crasherball
Well-Known Member
wenn dir der kassierer ausversehen zuviel geld rausgibt, und du merkst es ohne etwas zu sagen...
ist das kein diebstahl?
ist das kein diebstahl?
crasherball said:wenn dir der kassierer ausversehen zuviel geld rausgibt, und du merkst es ohne etwas zu sagen...
ist das kein diebstahl?
Jubal said:der Kassierer hat jedoch gesagt "0,00eur" WEnn die die Bestellungen mit Programmen abarbeiten ist das halt so. Pech für EA glück für die paar Käufer.
Nupfi said:Denkt keiner an die Jungs von Bioware? Die Armen... :-((
Haben sich ihr Geld verdient.
hornedry2k said:Wenn man die Meinungen liest haben sie es sich nicht verdient. Auch ist die Synchro mal wieder totale Kacke. An den Stimmen wird halt gespart. Leider.
Nupfi said:Oder gibts den Luxus von 2 auswählbaren Tonspuren nur auf der DVD Version?
crasherball said:Nupfi said:Oder gibts den Luxus von 2 auswählbaren Tonspuren nur auf der DVD Version?
es gibt nur eine tonspur (zumindest bei der x360version)
Nupfi said:crasherball said:Nupfi said:Oder gibts den Luxus von 2 auswählbaren Tonspuren nur auf der DVD Version?
es gibt nur eine tonspur (zumindest bei der x360version)
NOCH. Die englische wird später für alle Xbox Zocker als dlc nachgereicht. Finde ich sehr löblich.
Für die PC Version gibt's mittlerweile eine Anleitung um mit der englischen Sprachausgabe und deutschen Untertiteln zu spielen. Perfekter Kompromiss aus Atmosphäre + Verständnis wie ich finde. :yes:
Hach, wie gern würd ichs schon zocken...
Glaube ich sollt wieder lernen gehen... :-(
hornedry2k said:Wenn man die Meinungen liest haben sie es sich nicht verdient. Auch ist die Synchro mal wieder totale Kacke. An den Stimmen wird halt gespart. Leider.
Nupfi said:So, wollte nur mal sagen: bin durch mit "no one left behind" achievement.
War schon ziemlich genial, obwohl Bioware schon irgendwie den leichten Weg genommen hat... Stichwort "Auswirkungen der Entscheidungen".
Minuspunkte für mich: Partyinteraktion hätte mehr sein können... kein Party Banter wie bei DragonAge. ??
Kurze Hauptmission. Der Endgegner?! Fragwürdig. :
Trotzdem - freu mich schon auf den letzten Teil. Hoffentlich ein würdiger Abschluss.
Heavy Rain ist mittlerweile auch schon beendet... was jetzt!?
genau so habe ich auch gedacht.Nupfi said:Ich brauch gar nicht 10 oder mehr Charaktere, lieber weniger und die dafür besser ausgearbeitet (mehr Dialoge z.B.).
ich meine, dass ME2 hat die Story nicht wirklich vorangebracht hatNupfi said:Insgesamt war die Erwartungshaltung vielleicht etwas zu hoch (verdammt; der erste Teil hat doch soo viele Möglichkeiten offen gelassen...).
Trotzdem - das ist Meckern auf hohem Niveau.
ich will eigentlich gar nicht mehr Mass Effect 1 spielen, weil das Gameboy in ME2 soviel mehr optimiert wurde, dass ich immer beim combat von ME1 immer so ein gefühl habe etwas minderwertiges spielen zu müssen...Nupfi said:ME2 ist ein tolles Spiel. ME1 hat mich aber doch etwas mehr gefangen genommen, obwohl Teil 2 von der Technik her besser ist... hm.
Ich finde man sollte die Spiele als Gesamterfahrung sehen - Teil 1 und 2.
Nupfi said:Trotzdem hinterlässt der zweite Teil bei mir ein wenig "was, das wars schon?"...
Nupfi said:Hoffe mal das uns mit Teil 3 ein Bombast - Abschluss geboten wird, der die Trilogie zu seinem würdigen Abschluss bringt.
Ob das allerdings so gelingen wird wie sich die Fans das wünschen, oder ob Bioware sich mit der Entscheidung dass alle Partymitglieder sterben können (Liara und Ash/Kaiden ausgenommen) selber in den Fuß geschossen hat sei dahingestellt...
Irgendwie habe ich da leider so meine Zweifel...