Mal ne Frage: Visitenkarten


Creme

Still Fresh
Joined
Mar 25, 2013
Messages
6
Huhuchen,

hier mal was ganz anderes.

Meine Liebste will mir Visitenkarten machen lassen!!!!!
Ich meine ich liebe sie und werde die Visitenkarten auch annehmen und lieb lächeln, aber wer benutzt denn noch Visitenkarten??????

Ihr? Bin ich verpeilt oder so?

Helft mir bitte weiter - vieleicht erkenne ich noch den wert des Geschenks :juhu:

Creme
 
Oh ich finde die Idee nicht so schlecht,hat etwas persönliches. ;)
Ich hab auch bald am 14. April Geburtstag und weiß echt nicht was ich mir wünschen soll :confused:??
Wenn mich einer fragt,dann habe ich keine Ahnung.
Könnte vielleicht nen neuen Duschvorhang gebrauchen :-D

Hab mal in einem Film gesehen dass die praktischen Geschenke die Besten sind
und dieser Satz ist in mir Hängengeblieben.
Tja und dann haben die mit dem bösen Weihnachtsmann Eisstockschieben gemacht :lol:

Moment ich schweife wieder ab....
.... Visitenkarten sind nicht schlecht und haben was persönliches,aber vielleicht
wäre es auch gut wenn ihr beide einfach mal zum Fotografen geht und Bilder von euch zu zweit
machen lasst(ich meine normale Fotos,für den Fall wenn da jemand was dazu sagen will)

Die dann einrahmen,mehrere Abzüge machen lassen und eins Zuhause und die anderen bei der Verwandschaft verteilen,die freuen sich bestimmt über Bilder.

war nur ein Vorschlag :)
 
Creme said:
Helft mir bitte weiter - vieleicht erkenne ich noch den wert des Geschenks

So ein Geschenk ist viel Wert, besonders wenn es die "kostenlosen" Angebote aus dem Netz sind, bekommt doch so jemand Deine verifizierten persönlichen Kontaktdaten, die sich werbetechnisch weiter vermarkten lassen.

Meine Freundin hatte jedenfalls lange Zeit schwer daran zu knabbern als sie mir freudig mitteilte das ich bald ein Auto gewinnen würde, weil sie für mich an einem Preisausschreiben einer Zeitung teilgenommen hat. Die unerwünschte Folgewerbung kommt seit dem per Schneckenpost.

Wenn Du wirklich keine brauchst kann sich Deine Freundin das sparen, der Baum für das Papier ist sicher aus besseren Gründen gefällt worden.

In der Berufswelt gibt es jedoch andere Anforderungen, dort zählt die Position und damit die Wertigkeit Deines Kontaktes. Im asiatischen Raum kann es vorkommen das Deine Visitenkarte wesentlichen Einfluß auf Deinen Status und die Umgangsformen Dir gegenüber bestimmt. Ohne Karte bist Du quasi niemand und das trotz per Bluetooth übertragenem Adressbucheintrag.

Das wir uns mit den Geschenken auch immer so schwer tun. Dabei ist es ganz einfach, die Geschenkauswahlsystematik der Männer sind doch so einfach nachzuahmen. Er schenkt Ihr einen Kopfhörer, eine Schlagbohrmaschine oder eine Hantelbank, da darf Sie Ihm auch was schönes für sich zum anziehen schenken. Was schönes kleines natürlich, Visitenkartengröße ist schon mal ein guter Anfang, man will ja auch Spaß dran haben.
 
Wieso fällt mir jetzt ein "Praktisch denken - Särge schenken"? :rotfl:
Im Ernst, ich finde Visitenkarten auch klasse und nutze sie exessiv (wie schreibt man das??). btw, Gratiskarten müssen es nicht sein, sieh mal bei http://www.wir-machen-druck.de rein, die machen meine immer für wie ich finde kleines Geld. So ein Gratisangebot habe ich einmal genutzt, mit dem Ergebnis das hinten auf den Visitenkarten eine Werbung der Druckerei drauf war... ganz toll X-(
 
Irgendwie hab ich das sofort hiermit assoziiert
[youtube]d-_QLFjlzxY[/youtube]

Also wenn du viel im asiatischen Raum unterwegs bist, dann lohnt sich das, die sind alle vollkommen verrückt nach visitenkarten ...
Jeder will dir seine geben und jeder will deine ... vollkommen krank ...
 
Ich denke da an sowas: http://hackaday.com/tag/business-card/
Aber um solche wird sich's ja wohl nicht handeln.
 
Back
Top