fusion_power
Advanced Member
Ich hab zwar keine Ahnung, was dieses Video uns sagen will aber ich finds witzig.Flyn said:ich finde wenn nupfi ihre pandora bekommt kann sie dieses video schonmal als anreiz sehen :juhu:
[youtube]37mPDBsMkEQ[/youtube]
Ich hab zwar keine Ahnung, was dieses Video uns sagen will aber ich finds witzig.Flyn said:ich finde wenn nupfi ihre pandora bekommt kann sie dieses video schonmal als anreiz sehen :juhu:
[youtube]37mPDBsMkEQ[/youtube]
kaiser-sahin said:Gurumeditation said:urVB7OvuVWw
das ist nen bischen wenig code
Bei lustigen Sachen fällt mir spontan mal der AngryVideogameNerd ein.
Oh ja. Die Serie ist einfach nur lustig.egmont01 said:BTW: Kenn jemand The IT-Crowd? Hier ist noch so eine technikaffine Frau:
Falls du Firefox verwendest: kennst du schon NoScript? Das kann unter anderem einen Platzhalter für Flash-Elemente anzeigen und erst nach Anklicken dessen das Flash-Plugin starten.kaiser-sahin said:hi
katzen sind für mich nur Aufwand, büähh. hehe
ach und wie wäre es wenn wir Videos immer im Spoiler verdecken.
hab grad gemerkt das es bissl hackelig wird auf manchen seiten hier.
man kann die videos ja dann bei bedarf sichtbar machen.
SebbiUltimate said:Hab gerade "Simons Cat"im Internet gefunden. Zum Totlachen, vor allem wenn man selber eine Katze hat. :lol:
Immer noch bedeutend weniger als bei einem Hund, einem Meerschwein, einer Maus oder was auch immer.kaiser-sahin said:katzen sind für mich nur Aufwand, büähh. hehe
Yupp, ich liebe diese Szene! ^_^Ahab said:Gaaaaaaanz großes Kino
[youtube]mlhHTdDqoBc[/youtube]
Weil wir Car Glas und Briefgold Werbung haben!Fusion_Power said:Geniale Werbung:Warum nur gibts gute Werbespots fast immer nur im Ausland?