Lustige Sachen Thread


Die Süßigkeiten waren in meiner Kindheit irgendwie weniger versaut. :O
http://www.ebay.co.uk/itm/25-x-Came...al-For-Party-Bags-Sweet-Fillers-/281111136975

$(KGrHqRHJFUFF-YDR,P0BRnMEFyElw~~60_3.JPG


Liquid Filled, großartig. Ich glaube, wenn man die Dinger irgendeinem Kind anbietet, steht die Staatsanwaltschaft auf der Matte.
 
Lol, gibts da auch "Camel Toes"? ;)

Anderes Thema, neue KiKa Nachtschleife mit Bernd, find ich besser las die letzte. DIesmal gehts um deutsche Geschichte:
[youtube]EPP-k2IwqME[/youtube]

Und noch eine neue (kam glaube noch gar nicht im TV), hier gehts um Nerds, also um uns. :-D
[youtube]NXoW-TDzcFU[/youtube]
 
Stonk!

Das mit dem 30jährigen Krieg ist aber toll. ^^
So Jungs, nochmal zur Erinnerung:
Es geht um die Frage: Wer hat den richtigen Glauben?
Regeln: Keine
Das Spielfeld ist: Deutschland
Das Spiel dauert: öhhh 30 Jahre

Na Holger der Waldschrat, das Spiel endet unentschieden.
Ein schönes Spiel, bisschen dumm aber schön. xD

Siebensteins Koffer ist auch dabei, als könnte damit noch irgendein Kind was anfangen.
 
Hmm... Glaub ich auch, ich dürfte wohl zu einer der letzten Generationen gehören die diesen Raben noch kennen
 
Siebenstein läuft übrigens immer noch, aber wie fast alle selbst produzierten Kindersendungen nur noch bei Kika. Auf den öffentlich rechtlichen Hauptsendern laufen hauptsächlich irgendwelche billigen Zeichentrickserien.
btw: Bernd das Brot ist wohl eher so ab 14 aufwärts interessant. Ich glaube kaum, dass ein achtjähriges Kind mit einem genervten, zynischen Brot sonderlich viel anfangen kann.
 
Das denk ich auch.

Um mal was anzustoßen: Wer hat früher die Sendung mit der Maus geguckt oder macht das noch heute?
 
Re: AW: Lustige Sachen Thread

<r>Ach der gute alte Christoph,<br/>
den schaue ich auch heute noch ab und zu,finde es immer schön wenn erklärt wird wie Alltagsgegenstände gemacht werden wie z.B. Kugelschreiber <E>;)</E><br/>
<br/>
Schaue ich auch heute noch ab und an wenn ichs beim zappen erwische <E>:D</E></r>
 
http://www.dailymotion.com/video/x12vqof_motocross-vs-bouc_animals
 
Die Erklärung meines zweiten Nicks passt irgendwie besser hier her. The best superhero ever. God bless you, Captain Hindsight.
[youtube]cqkI691dxNg[/youtube]
 
Apropos Frauen: Dies hat gerade eine Freundin von mir woanders hochgeladen:
 

Attachments

  • frauen.jpg
    frauen.jpg
    48.7 KB · Views: 3,701
Back
Top