Lustige Sachen Thread


Kennen bestimmt schon viele, aber ich habe grad herzlich gelacht:
749cd15bf9d0254286148f468567b29e.jpg
 
Sehr geil ... kannte ich noch nicht, weiß gar nicht welches das beste ist, tendiere aber zu haskel -> php ^^
 
Super Thread! Ich fand vor allem das Bild von Link ne Seite weiter vorne genial!

Aber natürlich will ich auch was dazu beitragen :D

Ich find das super- alt aber gut! und ich wette hier jetzt,irgendwo gibt es sicher jemanden der es noch nicht kennt *lach*
6116070_460s.jpg
 
Also CHUCK NORRIS traue ich echt extrem viel zu, aber hier mache ich mir zum ersten Mal Sorgen um ihn. :-D
 
Da die South Park Folge gerade läuft, hier das beste Zitat im englischen Original:

Stan: Jimmy, will you go talk to Wendy for me?
Jimmy: F-F-for wh-what?
Stan: Just go talk to her, and be poetic. Tell her she's my muse. No, tell her... tell her... she's a continuing source of inspiration to me.
Jimmy: She's what?
Stan: She's a continuing source of inspiration to me.
Jimmy: Okay. Hey, W- Hey, Wendy.
Wendy: Yeah?
Jimmy: Stan says you're a cont... you're a cont... Stan says you're a cont- cont...
[sounds like "cunt"]
Wendy: Well, tell Stan to stop!
[walks away]
Jimmy: [continues] ... cont... You're a continuing source of inspiration to him.
 
Hehe, mal sehen, wie sie dieses Wortspiel in der deutschen Synchro lösen, AKABEI. Da müssen die den ganzen Witz irgendwie umbauen. Cum on, haha. :-D
 
WA1972 said:
Hehe, mal sehen, wie sie dieses Wortspiel in der deutschen Synchro lösen, AKABEI. Da müssen die den ganzen Witz irgendwie umbauen. Cum on, haha. :-D
Du bist eine vorzügliche Quelle der Inspiration. Mit dem Stottern an der richtigen Stelle wurde das recht gut hinbekommen.
 
Akabei said:
Du bist eine vorzügliche Quelle der Inspiration. Mit dem Stottern an der richtigen Stelle wurde das recht gut hinbekommen.
Ja das ist die Übersetzung, schon klar. Aber dieses Wortspiel mit dem "you`re a cont cont..." (was wie "cunt" klingt, weiß ja jeder was das heisst :-D ) haut dann nicht mehr hin auf deutsch. :)
 
WA1972 said:
Akabei said:
Du bist eine vorzügliche Quelle der Inspiration. Mit dem Stottern an der richtigen Stelle wurde das recht gut hinbekommen.
Ja das ist die Übersetzung, schon klar. Aber dieses Wortspiel mit dem "you`re a cont cont..." (was wie "cunt" klingt, weiß ja jeder was das heisst :-D ) haut dann nicht mehr hin auf deutsch. :)
Na ja, Jimmy sagt: "Du bist eine vorz..., du bist eine vorz...". Sinn und Laut sind so gut getroffen, wie man das auf deutsch eben hinkriegen kann.
Schau mal einer an, das Original gibt es sogar bei YT.
[youtube]4u0RNGzkMqM[/youtube]

Es lebe political incorrectness. :)
 
Na gut. Notfalls und mit gutem Willen, kann man "vorz" zu "...." (okay, ich sag`s nicht) so gerade noch gelten lassen. Wollen wir mal nicht so streng sein mit den armen Übersetzern. :-D Manchmal stehen die sicher vor echten Problemen, wenn Wortspiele einfach nicht mehr klappen nach der Übersetzung.

Wie war das noch mit dem RAMMSTEIN-Lied "Du hast" und dessen englischer Version. Da war`s das gleiche Problem andersrum.
 
WA1972 said:
Wie war das noch mit dem RAMMSTEIN-Lied "Du hast" und dessen englischer Version. Da war`s das gleiche Problem andersrum.
Haha, ich wusste nichtmal, dass es davon eine englische Version gibt.
Der Wortwitz ist ja total im Eimer.
 
Habe mir gerade mal ein neues - qualitativ hochwertiges - Musikalbum zugelegt. Nicht so ein Schund, wie ihn die Jugend (alle Personen unter 45), heute so hört. Pah! :rotfl: :juhu: ^_^ :hurra:
[youtube]xJ3-xGdai44[/youtube]

Falls es jemand kaufen möchte... http://www.amazon.de/dp/B008UM139W/ref=cm_sw_r_fa_asp_l6N-F.0RTYN2Z

(Nein, ich höre solche Musik eigentlich nicht, aber ich finde es lustig und irgendwie charmant von dem Guten ^^)
 
Sogar mit Background Chor... :-D
Das mit Heino ist ja in allen Nachrichten und im Gegensatz zu denbehauptungen der BILD haben die Ärzte und Rammstein damit überhaupt keine Probleme, im gegenteil. ^^
 
Back
Top