Ah jaaaaaaaaaaaaa, die Preise für das Motion-Slim starten bei 21.500 EURO. Naja, dann verlege ich diese Anschaffung wohl doch eher auf nach Weihnachten, hehe.
Ich kann mich noch erinnern, als ich im Mai 2007 in Japan war, da gibt`s in Tokio von SEGA eine riesige Fun-World mit megagrosser Spielhalle und allem möglichen. Dort konnte man an einem Arcade-Racing-Automaten spielen und dazu saß man in 2 echten Renn-Autos, die für das Spiel umfunktioniert wurden (also so ähnlich wie das Bild von AKABEI oben). Die Lenkbewegungen und andere Instrumente im Fahrzeug (sogar die Geschwindigkeitsanzeige) waren mit dem Spiel kombiniert und da die ganze Karosserie auf einer schwenkbaren Bühne war, machte auch diese alle Bewegungen mit. Leider konnte ich nur einmal damit fahren, weil eine ewige Schlange wartender Besucher vor diesem Arcade-Automaten waren und jeder nur einmal kurz ran durfte.
Aber dieses Motion-Slim-System für zuhause würde mir schon genügen. Warum vertreibt EVIL DRAGON das eigentlich nicht in seinem Shop *lol*? :-D
Nachtrag: ich habe diesen SEGA-Racing-Automaten, von dem ich oben schrieb, nach einigem Rumsuchen auf youtube gefunden, siehe hier:
[youtube]wK8stxKSWN8[/youtube]
Ich würde überhaupt jedem Arcade-Fan raten, einmal Tokio zu besuchen. In Sachen Automaten und Spielhallen ist es echt die Stadt schlechthin.