trucidare said:
Ich weiß nicht wie hier die Lizenz ist aber ich bezieh viel Musik von:
http://www.download.com
Also, das passt nicht so ganz dazu: CC (Creative Commons) ist die Lizenz für Hobby-Musiker, die für den download und für die Verwendung ihrer Musik keine Gebühren verlangen - natürlich muss man die Künstler namentlich in seinem Projekt dafür nennen und man darf solch eine Musik auch nicht kostenpflichtig verwenden.
Die oben angebotene Musik ist eher von bekannteren Musikern, auch gibt es wenig richtige Lieder zum downloaden, oft nur samples.
@Witzman: Tja, sowas muss ich mir immer gleich anhören, da bin ich viel zu neugierig, um solche posts nicht zu beachten
Erstmal finde ich die Lieder gut; wie ordnest du dich selber ein? Ich hatte sofort an drum 'n' bass gedacht, kann aber auch in Richtung chill-out gehen - bin mir da unsicher.
"Das Innere einer Wolke" war sehr gut. Allgemein gefällt mir dein treibender beat, der strukturiert das ganze ganz gut.
"Gedankenfrosch" u. "Kräfte d. Wassers" waren mir persönlich zu experimentell. Die Effekte waren gut, aber es fehlten die richtigen Höhepunkte.
"Akustische Reize" ist glaub' ich mein Lieblingslied, es erinnert mich an Rez
(dadurch, dass der beat beruhigend ist und die ambient-Melodie in regelmäßigen Abständen kommt). Oh, ich weiß ja gar nicht, ob du Rez kennst ^_^
"Träume sind Schäume" war sehr ähnlich zum Opener, also auch gut. Die Effekte gehen alle in eine klangliche Richtung, dadurch ergibt sich ein besseres Bild, als in 2. und 3.
Aber ich will dich nicht mit einem "Review" erschlagen, kurz und knapp:
Ich würde mich auf mehr freuen
Gruß,
Käse