Lenovo S10-3T (Jetzt mit Fotos!)


Also ich finde es OK wenn man jemandem das nicht verkaufen möchte.
Mache ich auch manchmal so.
 
DerJochen said:
Ich weiss gar nicht was ich je von dir wollte. :confused:??

Habe nichts anderes erwartet... ^^

Ist scho länger her, und Verdrängungstaktik bewärt sich ja oft... Letzte PN von dir an mich zu dem Thema war Do Nov 11, 2010 20:06.
 
Thorax said:
Haha...ich will gar nicht wissen wieviele Leute DerJochen vergrault hat. Mich auf jeden Fall :D

Er sorgt auf jeden Fall für ein mieses Forenklima.
 
Infinity said:
Also ich finde es OK wenn man jemandem das nicht verkaufen möchte.
Mache ich auch manchmal so.

Darum geht es nicht. Es geht um erst zusagen, dann wieder nicht.

Aber so ist er eben. Sprunghaft. Bei Facebook ja auch dick mit Countdown seine Accountlöschung angekündigt. Heute ist er wieder bei Facebook.
Johnson r. said:
wenn euch das passieren würde, wärt ihr genauso pissed
Wieder einer der äußerst seltenen fälle in denen ich dir zustimme... ich wär auch sauer aber würde mich nicht wie du verhalten

Das unterscheidet uns. Der eine behälts für sich, schluckt es runter, ich sage offen meine Meinung.
 
Das unterscheidet uns. Der eine behälts für sich, schluckt es runter, ich sage offen meine Meinung.

Ich würde meine meinung auch sagen aber trotzdem nicht alle leute fertigmachen usw
 
DerJochen said:
Als würde mich das interessieren. Auf Forenleute, die keine real existierende Freunde darstellen, sei geschissen. Interessiert mich doch nicht da ich darauf keinen Stellenwert gebe[...].
Ach HornyDings2k, merkst Du nicht die Ironie? Du jammerst rum, weil Screeny lieber an einen Freund verkauft als an Dich unsympathisches Kerlchen und dann sagst Du, dass Du auf "Forenleute" scheißt? Mach Dich bitte nicht weiter lächerlich. Erneut lege ich Dir nahe, ein Forum aufzusuchen, in welchem Du mit Deinen Interessen besser aufgehoben bist. Hier gibt es doch eh nur Zoff. Lauter Fanboys und so. Alle doof außer DütJochen.
 
DerJochen said:
Johnson r. said:
Das unterscheidet uns. Der eine behälts für sich, schluckt es runter, ich sage offen meine Meinung.

Ich würde meine meinung auch sagen aber trotzdem nicht alle leute fertigmachen usw

Alle sowieso nicht. Nur die, die es sich verdient haben.
Nimm dir einen Spiegel :-D
 
Davon mal ab:
Mein Bekannter hat abgesagt, da ihm das Gerät zu geringe Leistung hat.
Wer es also für 230€ kaufen will, möge sich melden ;)
 
Ist mir jetzt auch egal, das Teil ist in der Bucht gelandet :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250857708210
 
Back
Top