Lenovo S10-3T (Jetzt mit Fotos!)


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hey :)

Ich verkaufe meinen Lenovo S10-3T (schwarz), da ich mir nun ein iPad zugelegt habe und deshalb keine Verwendung mehr für dieses Netbook habe. Dieses Netbook ist recht "selten", da es mit einem Touchscreen ausgestattet ist. Es war ein hartes Stück, dieses Teil überhaupt zu erwerben ^^ Und ihr werdet sehen: So schnell bekommt man den nicht... sogar bei Amazon habe ich keinen gefunden :|
Zustand ist, bis auf kleinere Kratzer am Deckel, sehr gut.

Leistungsdaten:

Intel Atom N470 mit 1,83GHz (64 Bit)
2GB RAM (habe ich nachgerüstet)
250GB Festplatte
Touchscreen mit 1024x600 px (um 180° drehbar)
WiFi (WLAN) + Ethernet + 2x USB + Audioschnittstellen (Kopfhörer, Mikrofon)
Kamera
Touchpad
Windows 7 Home Premium x64

Die Akkulaufzeit variiert je nach Nutzung und Auslastung zwischen 4 und 7 Stunden.
Zum Filmschauen optimal, da kann man auch mal 2 Filme gucken, ohne, dass das Gerät ans Ladekabel muss. Der Bildschirm lässt sich um 180° drehen und dann auf die Tastatur klappen, was ein wenig an einen Tablet-PC erinnert ;) Der Touchscreen ist ein kapazitiver, Eingabe nur mit speziellen Stiften oder Fingern möglich.

Für Officeaufgaben, Filme und das schnelle Surfen im Internet ist dieses Gerät an sich perfekt. Aufwendige Spiele (Minecraft, etc.) gehen natürlich nicht! Läuft sowohl mit Windows, Linux , als auch mit MacOS, was die Sache vielleicht für Leute spannend macht, die gerne verschiedene Plattformen nutzen.

Lieferung erfolgt mit neuinstalliertem Windows, allen Treibern, OVP + Zubehör und Garantie (müsste noch >12 Monate sein).

Zugeklappt:

Man sieht den Kratzer ein wenig... Es fällt auch kaum auf, wenn man kein Gegenlicht hat oder eine Spiegelung wie hier zu sehen.

Aufgeklappt:


Um (fast) 180 Grad gedreht:


Als Tablet:


Preisvorschläge sind via PN und Antwort erwünscht.
Notfalls auch via Email:
lenovo@stupidfox.de

Wird auf Wunsch mit Windows, Ubuntu oder beidem im Dualboot ausgeliefert :)
 
Die Hardware klingt doch ganz ordentlich, und das soll nicht für Minecraft reichen? :confused:?? Na, liegt vllt. am Atom, der is nur Single Core oder?
Und ein iPad als Laptop Erstatz, also da bist du aber mutig, ganz ohne echte Tastatur macht das doch keinen Spass. ^^
 
Ehm, Fusi..
Ich habe einen ASUS "High-End"-Laptop her stehen ;) iPad als Netbookersatz, sorum ;)

Minecraft ist JAVA, das darf man nie vergessen...
 
Auf jeden Fall ein echt sau geiles Teil!

Schade das ich @Moment kein Geld habe, hätte das Gerät sonst definitiv genommen x_______x
 
Ich ziehe mein Interesse zurück. Mal wieder ein typischer Aaron, der gerissen wurde.

Erst reserviert, dann doch nicht.

Zitat:
Screeny: Also ich werde das Gerät für dich mal bis Montag reservieren?
derjochen: ja okay
derjochen: das ist fair
Screeny: gut.

Und heute war es dann nur noch die Warteliste und ein angeblicher Verwandter, der sich das Gerät nun anschaut. Wenn der es nicht nimmt würde ich es kaufen dürfen (Wie gnädig). Das Ganze wieder mit Smileys ins lächerliche gezogen. Man ist noch stolz darauf, dass man eigene Versprechungen nicht einhält.

Also mal wieder ein typischer Aaron - Worte nicht einhalten, Versprechungen und absolut nichts dahinter. Erinnert an den Pandora Verkauf wo dicke Welle wegen Geboten geschoben wurde, es aber dann doch recht schnell bei Ebay landete und die Forenleute in die Röhre gucken durften.

Bei solchen Leuten verzichte ich auf Geschäfte. Nachher schicke ich das Geld und wer weiss was dann noch alles passiert.
 
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich mit dir sowieso keinen Deal eingehen.
So ein gutes Gerät bei jemandem, der damit wahrscheinlich nicht pfleglich umgeht... Siehe Piranhas, iPhone4 und Konsorten :>
 
Ist klar, Screeny. Du bist einfach eine Labertasche, die sich nicht an Abmachungen halten kann. Du bist sprunghaft und das nervt ja nicht nur mich.

Aber wer weiss was mit dem Geld passiert wäre.
"Ich habe das Geld bekommen, ne doch nicht, Gerät doch anders verkauft, schicke das Geld zurück, ne verkaufe es doch dir, ne doch nicht, Geld schicke ich zurück, ne doch nicht behalte es lieber....:"

:rotfl:

Damit ist auch das letzte Funken "ich nehme dich ernst" erloschen.
 
Es tut mir von ganzem Herzen Leid, dass ein Bekannter eine Bevorzugung gegenüber dir genossen hat. Wie konnte ich es wagen, dass ich ein Gerät lieber an jemanden verkaufe, den ich leiden kann? Ich egoistischer Arsch :>
 
Dann sage nicht Sachen wie, dass DU es reserviert hast, während meine Frau sich darauf freut und sogar ihr NB verkauft hat, was ich jetzt stoppen musste. Finde sowas echt traurig. Wenn ich etwas reserviere und ein Verwandter oder der Papst kommt sage ich auch: Tut mir leid - da hättest du eher dich melden müssen. Das ist schon weg.

Aber bei dir ist sowas nicht zu erwarten und dann noch mit den Smileys - das nervt. Nach dem Motto:" Wenn er es nicht nimmt, dann darfst du es kaufen".

Da verzichte ich doch denn mit solchen Leuten kann man keine Geschäfte machen.
 
Jaja, der Jochen... hier wird wieder schnell von ihm öffentlich gejammert weil er ja das "Opfer" ist und es sind immer nur die Anderen schlecht... ^^

Als er bei mir was kaufen wollte gabs angeblich die Bankverbindung nicht die bei allen Anderen sehr gut funktioniert hat, aber bestimmt hast du auch dafür eine gute Ausrede. Fakt ist ich habe anderen Käufern abgesagt und bin es dann an den der es wollte (Jochen) auch nicht losgeworden... Von daher kann ich Screenys Aussage sehr gut verstehen und würde dir auch nichts mehr verkaufen.
 
Aber ich weiß was ich von euch will: Leute, das hier ist ein Verkaufsthread, kein Schlachtfeld derjochen vs Screeny, also wenn ihr das austragen wollt, dann bitte gesittet in einem neuen Thread,
 
Haha...ich will gar nicht wissen wieviele Leute DerJochen vergrault hat. Mich auf jeden Fall :D
 
Thorax said:
Haha...ich will gar nicht wissen wieviele Leute DerJochen vergrault hat. Mich auf jeden Fall :D

Als würde mich das interessieren. Auf Forenleute, die keine real existierende Freunde darstellen, sei geschissen. Interessiert mich doch nicht da ich darauf keinen Stellenwert gebe, aber seit Facebook ist das Wort "Freund" eh nicht mehr das was es mal war.
 
Die sich stetig wiederholenden Beteuerungen eines Desiniteresses deinerseits
1. interessieren ausnahmslos niemanden (DIE IRONIE! Ich kann gar nicht aufhören mich innerlich lauthals lachend am Boden zu kugeln!)
2. ist hinlänglich bekannt

/me lehnt sich zurück und genießt das Déjà-vu
 
Aber ich weiß was ich von euch will: Leute, das hier ist ein Verkaufsthread, kein Schlachtfeld derjochen vs Screeny, also wenn ihr das austragen wollt, dann bitte gesittet in einem neuen Thread,

Matze, du weist doch, es ist wie immer, derjochen vs. die restliche welt
sry für böööse off-topic, aber das ist ja wie immer so
 
habe nur die meinung zu dem verhalten und geplatztem deal gesagt. wenn euch das passieren würde, wärt ihr genauso pissed. aber es ist euch nicht passiert, um so leichter wieder euer drang überall ein kommentar dazu geben zu müssen.
:dash:

aber ich glaube der verwandte heisst einfach nur ebay.
 
wenn euch das passieren würde, wärt ihr genauso pissed
Wieder einer der äußerst seltenen fälle in denen ich dir zustimme... ich wär auch sauer aber würde mich nicht wie du verhalten
 
Back
Top