KuruKuru2x v0.05 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
nickspoon hat eine neue Version seines Kuru Kuru Kururin-ähnlichen Spiels veröffentlicht.

kurukuru2x.png


Neu:
* Highscore-Liste
* Splash Screen
* Vier neue Level
* 16-direktionale Bewegung
* (Hoffentlich) keine Abstürze mehr

Download: KuruKuru2x v0.05
 
boah! Ich krieg ne Kriese!! Wie geht das Boost Tutorial? Wo ist der Trick dabei? Mit welchen Tasten kann ich den Boost aktivieren? <_<
 
Leonard said:
boah! Ich krieg ne Kriese!! Wie geht das Boost Tutorial? Wo ist der Trick dabei? Mit welchen Tasten kann ich den Boost aktivieren? <_<

Bei der erste Version kam ich genau an der Stelle auch nicht weiter :|
Ist ja auch irgendwie unmöglich wenn man das sich mal anguckt.
Naja ich werd mal die neue Version laden und mal bisschen rumprobieren
 
Ich verstehs nicht ganz warum homebrew Spiele immer schon in so frühen Versionen released werden müssen. Das ist doch mehr Frust als Lust wenns nach 3 Levels schon vorbei ist. Da warte ich lieber ein paar Wochen oder Monate länger und lad mir dann ein halbwegs komplettes Spiel auf die sd karte..
 
FlowNeppets said:
Ich verstehs nicht ganz warum homebrew Spiele immer schon in so frühen Versionen released werden müssen. Das ist doch mehr Frust als Lust wenns nach 3 Levels schon vorbei ist. Da warte ich lieber ein paar Wochen oder Monate länger und lad mir dann ein halbwegs komplettes Spiel auf die sd karte..

Der Sinn ist: Möglichst viele Leute sollen testen und Bugs rückmelden. Damit die schon von Anfang an ausgemerzt werden können.

Wenn Du das nicht willst: Warte doch einfach ein paar Monate und hols Dir dann auf die Karte :)
Steht ja normalerweise immer dabei, in welchem Stadium das Spiel ist :)
 
joa, ganz nett schon, aber die Kollisionszone ist irgendwie ein bis 2 pixel dichter als ich denke. Das ist nicht toll.
Und die Steuerung ist noch murks, 16 Richtungen bewegen toll, aber nicht wenn er sich dadurch selbst lahmlegt, weil der eine Bewegenbefehl den anderen überlagert und 2 Gleichzeitig zu Stillstand führen.

Tut1: 7
Tut2: 23
Space 1: 33
Space 2: 32
Space 3: 149 (ok nicht optimiert, da die Steuerung so gakig ist)
Water: 127
 
Back
Top