KuruKuru2x veröffentlicht


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
KuruKuru2x ist ein Clone des GBA Spiels Kurukuru Kururin von nickspoon. Ihr steuert einen Stab durch einen Pakur und müsst dafür sorgen, dass Ihr da auch wirklich heil durchkommt. Leider ist dies nicht so einfach...

kurukuru2x.png

Bildquelle: GP32spain.com / Wild[Kyo]

Download: KuruKuru2x
 
Kojote hat net übertrieben das spiel ist richtig Bockschwer :wacko:
naja man soll ja nie aufgeben :huh:

mfg Stephan
 
tja, kuru kuru kururin war ja auch nicht so einfach, sonst wärs ja langweilig.

die Tiles sind definitv vom rpg-maker ! wann kommt denn endlich mal jemand und proggt für rpg-maker-games nen interpreter, hat ja sogar die selbe auflösung. wäre dann endlich wieder ne motivation selbst rpgs zu basteln.
 
Also immer wenn ich das im Screenshot abgebildete Level schaffe komme ich zurück zum Titel ? Nachdem ich mir angesehen habe was im Ordner ist sind da wohl auch noch nicht mehr Levels... Ich hoffe ja stark da kommt noch mehr... :)
 
Kav!! said:
Ich werds naher mal antesten, die Tiles sind dort vom RPG maker hab ich recht ? *G*

Hab nickspoon schon bei der ersten "private" #gp2xdev Beta drauf aufmerksam gemacht, wollte mit seinem Grafiker reden aber da ist scheinbar noch nix zusammengekommen :ph34r:
 
Lord Protector said:
tja, kuru kuru kururin war ja auch nicht so einfach, sonst wärs ja langweilig.

die Tiles sind definitv vom rpg-maker ! wann kommt denn endlich mal jemand und proggt für rpg-maker-games nen interpreter, hat ja sogar die selbe auflösung. wäre dann endlich wieder ne motivation selbst rpgs zu basteln.

Ich denke ohne source code wird nicht viel machbar sein man könnte ein clone schreiben was auf die Daten zugreif ist schon ne langezeit her wo ich was mit den RPG Maker gemacht habe, aber ich meine die binaries blieben immer gleich.
 
Das spiel ist nicht schwer, sondern buggy, und wird dadurch nicht nur schwer sondern auch langweilig und s*****e. Wenn die e geschafft haben nen richtigen sprite rotieren zu lassen, und die steuerung so weit verbessert haben, dass alle 16 richtungen funktionieren und zusätzlich nicht mehr diese RPG-Maker srites verwenden, sondern vektoren, dann ist eswirklich Spielenswert. das original war einfach nur Klasse, aber dies ist nichts weiter als ne schlechte Kopie.
 
Back
Top