Kündigung per SMS!


dein_jesus said:
Neuerdings kann man mit dem Handy nicht nur Spielen, man kann sogar seine Kündigung erhalten. So geschah es zumindest bei einer 21 Jahre alten Modeladenmitarbeiterin in England.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9182

Demnächst bekommt man die Kündigung über icq :lol:
Aber Heftig ist das alle mal,
komisch das es sowas nur in gb gibt
 
Interessante Idee, über einen nicht garantierten Dienst eine Kündigung zu übermitteln... :twisted:
 
würde in Deutschland nicht funktionieren (jedenfalls so lange nicht, bis der Gekündigte Klage einreicht) In Deutschland muss die Kündigung schriftlich vorliegen und unterschrieben sein.
 
Naja, vielleicht ist es ja nur eine "Information" und das offizielle Kündigungsschreiben kommt als Brief hinterher. :roll:
 
finde ich häftig...
da klingelt das Ding und du bist gefeuert.
 
kann mir nicht passieren sowas weder hab ich Arbeit wo man mich kündgen kann, noch hab ich handy :roll: Keine Sorge, ich bin kein Harz IV empfänger, sondern ganz normaler Schüler ohne Mobiltelefon (ja sowas gibt es noch in Deutschland)
 
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr von der Spezies gibt :D

EDIT:3 :-D
 
super jungs, so ein scheißdreck wie handy braucht doch kein mensch. ^_^

Ich brauche auch keins bis mir einer eins geschenkt hat weil er mich nie erreichen konnte.
Jetzt ist es aus und der akku ist leer. :p
 
Pliskin said:
super jungs, so ein scheißdreck wie handy braucht doch kein mensch. ^_^

Ich brauche auch keins bis mir einer eins geschenkt hat weil er mich nie erreichen konnte.
Jetzt ist es aus und der akku ist leer. :p

hehe GEIL :D

also, ich brauch so nem teil wegn job...
 
celeron1 said:
Bin überall unterwegs d.h hab ich n handy.. ABER KEINE GP2X *HEUL auf das fast lehre Portmone schau**

Kommt bestimmt von der viel zu hohen Handyrechung :lol:
*mit gp2x rumspiel*
 
HauJobb said:
celeron1 said:
Bin überall unterwegs d.h hab ich n handy.. ABER KEINE GP2X *HEUL auf das fast lehre Portmone schau**

Kommt bestimmt von der viel zu hohen Handyrechung :lol:
*mit gp2x rumspiel*
Naja seit knapp 7 monaten 10€ auf der prepaid carte... naja ich Telefoniere net so oft mitm Handy^^
 
celeron1 said:
HauJobb said:
celeron1 said:
Bin überall unterwegs d.h hab ich n handy.. ABER KEINE GP2X *HEUL auf das fast lehre Portmone schau**

Kommt bestimmt von der viel zu hohen Handyrechung :lol:
*mit gp2x rumspiel*
Naja seit knapp 7 monaten 10€ auf der prepaid carte... naja ich Telefoniere net so oft mitm Handy^^

Bei mir genauso (auch wenn 30euro sind)
Naja Weihnachten ist ja noch dieses Jahr :lol:
 
Back
Top