hans-wurst
Active Member
Kaum reist sich einer den Arsch auf, wird er gleich zusammen geschissen (kleines Wortspiel XD). Ich habe keinen Grund zur Klage. Thrake macht das prima.
</e></QUOTE>Thrake said:</s>Da das alles hier kritik an meiner herangehensweise ist, werde ich versuchen, zu jedem hier angesprochenen Thema etwas zu sagen.
<e>
</e></QUOTE></s>
<QUOTE author="G.o.D"><s></e></QUOTE>G.o.D said:</s>es handelt sich hier um ein diskussionsforum, und wie es nun mal so ist: in diskussionen verhaspelt man sich manchmal in punkten die vielleicht mit<B><s></s> dem urspruenglichen thema garnicht mehr so viel zu tun haben<e></e></B>.<e>
das ist auch der springende Punkt, warum ich diese Themen so "schnell" schließe. <br/>
Wenn ihr der Meinung seid, das neue Thema sei diskusionswürdig, warum eröffnet ihr nicht einen neuen Thread zu dem Thema?<br/>
Außerdem finde ich mich somit hier gar nicht mehr zurecht. Da redet man anfangs über Autos und am Ende des ist dann nur noch die Rede, warum der Papst nicht gern Skifahen geht.
<e>
woher genau weisst du, dass nicht doch noch jemand was zum thema auto zu sagen hat?
hans-wurst said:woher genau weisst du, dass nicht doch noch jemand was zum thema auto zu sagen hat?
Weil wir kein Auto-Forum sind ^_^
</e></QUOTE>G.o.D said:</s>und btw: woher genau weisst du, dass nicht doch noch jemand was zum thema auto zu sagen hat?<e>
</e></QUOTE>JohnDavidson said:</s>Ich könnte mir vorstellen, dass sich eher die eingefleischten GP2X.de-Forenuser von früher ein wenig beschnitten fühlen, da damals alles ein wenig offener war <E></E><e>
</e></QUOTE>Devaux said:</s>
Zudem ist halt momentan auch das Problem, dass es wenig neue Infos, geschweige denn sogar neue Geraete gibt. So ist es dann auch umso schwerer ein technisches Gespraech zu fuehren <E></E><e>
guest said:Der Trick ist, es einfach laufen zu lassen und die älteren Nutzer zu ermutigen, die Diskussionen zu mäßigen. Anders geht's eh nicht. Im englischen forum funktioniert das bisher auch ganz gut. Zuviel Modding ist da eher contraproduktiv. Nicht nach MOD schreien, sondern helfen. Wenn das Wir-Gefühl stimmt, dann funktioniert auch ein Forum richtig IMO.