Kommerzielle Games ?


Masen

Member
Joined
Dec 29, 2005
Messages
205
wie ist den aktuell der Stand der kommerziellen Produktionen ?

Ed hat ja damals bei Giga schon mal sonen GTA Klon vorgestellt ...
und nun hab ich mich gefragt wie es wohl mit so release Terminen aussieht ...

wie ist eigentlich der Stand in Korea ? für den GP32 gabs ja einige koreanische Games, wir den für den GP2x nix gemacht ???
 
warum soll man für games zahlen, wenn man die "freie auswahl" an mindestens 1000 spielen hat.
 
naja,
gutes würde ich da nicht erwarten.
der gp wird doch hauptsächlich nur gekauft, weil da einige emus damit laufen.
 
gutes würde ich da nicht erwarten.

Wer sagt denn das nichts gutes dabei ist? Und außerdem verhindern Leute mit dieser "ich will alles umsonst"-Mentalität das vll. noch etwas besseres kommt, denn wenn es anscheinend keine Gewinn-Möglichkeit wird auch keiner Geld für die Entwicklung ausgeben...
der gp wird doch hauptsächlich nur gekauft, weil da einige emus damit laufen.

Dann bin ich wohl der einzige der den GP2X aus anderen Gründen gekauft hab...
 
welche gründe hattest du denn?


ich wollte als zeitvertreib alte games zocken.
 
Ich wollte unter anderem gute Spiele spielen. Egal ob emuliert oder sonstwie. Homebrew-Spiele haben mich schon in GP32-Zeiten begeistert und begeistern mich immer noch und nur mit nativ programmierten Spielen kann die Leistung des GP2X richtig ausgenutzt werden. Und das gilt für kommerzielle Spiele genau wie für Homebrew.

Andere Gründe waren z.B. das ich für den GP2X programmieren wollte, ihn als MP3-Player benutzen wollte, Videos gucken wollte, etc. .
 
Ich finde es ist zumindest interessant wie das "Kommerzielle" aussehen wird. Vielleicht schaffen sie es ja was richtig interessantes hinzukriegen, das auch überzeugt?!

Verteufeln werde ich erst später... :wink:
 
also es wird definitiv einge "must have" komemrzielle titel geben, preislich wird sich das auch in einem rationalen ramen bewegen.
 
Elektranox said:
barraga said:
Ich finde es ist zumindest interessant wie das "Kommerzielle" aussehen wird. Vielleicht schaffen sie es ja was richtig interessantes hinzukriegen, das auch überzeugt?!

Verteufeln werde ich erst später... :wink:

Machs andersrum, dann hast du später mehr Freude dran ;)

Da hast du auch wieder Recht!!! :lol:
 
Back
Top