..............................zu
torro Member Joined Jan 24, 2009 Messages 370 Oct 21, 2010 #2 Re: [V] Samsung Led mit pixelfehler <r>Hi,<br/> <br/> ich hätte evtl. Interesse, aber könntest du ein Foto von diesem Pixelfehler machen? Ich neige nämlich zu Ticks <E></E></r>
Re: [V] Samsung Led mit pixelfehler <r>Hi,<br/> <br/> ich hätte evtl. Interesse, aber könntest du ein Foto von diesem Pixelfehler machen? Ich neige nämlich zu Ticks <E></E></r>
morq Well-Known Member Joined Jan 3, 2009 Messages 1,329 Oct 21, 2010 #3 Re: [V] Samsung Led mit pixelfehler <t>Nagel? Klingt nach einigen Pixeln. Wichtig wäre noch zu wissen welche farbe der Pixelfehler hat, ambesten Maccro Foto^^</t>
Re: [V] Samsung Led mit pixelfehler <t>Nagel? Klingt nach einigen Pixeln. Wichtig wäre noch zu wissen welche farbe der Pixelfehler hat, ambesten Maccro Foto^^</t>
T Terry Member Joined Apr 27, 2009 Messages 176 Oct 21, 2010 #4 Re: [V] Samsung Led mit pixelfehler <t>................................................</t>
torro Member Joined Jan 24, 2009 Messages 370 Oct 22, 2010 #5 Re: [V] Samsung Led mit pixelfehler <t>Wo ist denn dieses Nähe Köln? Ich wohne nämlich in Aachen, da ist mal eben gucken kommen auch ein beachtlicher Aufwand.</t>
Re: [V] Samsung Led mit pixelfehler <t>Wo ist denn dieses Nähe Köln? Ich wohne nämlich in Aachen, da ist mal eben gucken kommen auch ein beachtlicher Aufwand.</t>