Kan keine Software oder Spiele von Speicherkarte Starten


romeojenny

Still Fresh
Joined
Jun 15, 2010
Messages
2
Ich habe mir vor kurzem einen GP32 bei Ebay gekauft. Wen ich nun zb. ein Emulator oder sonst was auf die Speicherkarte kopiere und das vom Gerät aus Starten möchte kommt immer die meldung das keine Karte oder keine Software darauf vorhanden ist.Habe auch mit Musik getestet. ob Mp3 oder .fxe Dateien, nichts wird erkant. Kan mir da jemand helfen ? Habe bisher nichts mit Open Source Konsolen zu tun gehabt, da ich es bisher nicht kannte.
 
Du brauchst den GP32 Manager... sonst geht das nicht. Ich hätte ihn zwar... aber... der befindet sich auf CD in eine meiner vielen Kisten im Keller ;-).
Aber ich habe ihn vor einem Jahr noch über google gefunden. Probiers mal...

Und ich habe gemerkt, dass die Programme eher laufen, wenn man den GP32 über das passende USB Kabel am PC anschließt...
 
Back
Top