K1 GBA


Das wäre ja ein Grund für ein 3tes Gerät..
Aber wenn meine 2 wieder repariert sind reicht das erst mal..
Ich fürschte aber, die Displays haben auch eine Mindestmenge von 1000 wie bei den Pyra Teilen..
Als GBA für Unterwegs hat die Pandora momentan ja auch ihre Vorteile...
Und dieses Jahr kommt ja auch die Pyra..
 
@ED: Klar nehm ich sofort (hab meinen ja von Dir, allerdings ist das noch ein weisser ) :)
 
stoni said:
ED hat mich vergessen :confused:??
Ja und ich wurde schon seit Februar vergessen mit dem Pyra Akku den er mir schicken wollte.
Zudem bekomme ich noch sogar eine Pandora von ihm die ich Cloudand abkaufte und die bei ihm ist seit paar Monaten.
So einen kleinen Displayportclip wollte ich noch...
...
...
...
...aber momentan ist EvilDragon wohl echt überfordert oder er ignoriert uns einfach.

Gefallen tut mir sowas auch nicht.
Seit Monaten vergessen zu werden.
Er wollte noch eine Adressbestätigung...die gab ich ihm prompt danach über das Shopsystem und seitdem nix mehr gehört.

Seitdem hab ich auch nix mehr in seinem Shop bestellt weil ich einfach beleidigt bin.
Ich gehöre halt ned zu den Leuten die ständig nachboren wo die Sachen bleiben.

Hoffen wir dass bei der Pyra der Support wieder besser wird sonst sehe ich schwarz für die.

Leider bist du nicht der Einzige der "vergessen" wurde..ich wurde schon mehrmals erfolgreich "vergessen/verdrängt/auf nachher verschoben"
 
Nicht vergessen, nur weiss ich vor lauter Arbeit leider grad nicht, wo mir der Kopf steht. Es ist gerade zuviel gleichzeitig zu machen, leider kann ich mir angestelltes Personal erst dann leisten, wenn die Pyra im Verkauf ist - bis dahin brauch ich jeden Cent...

Bin halt halt auch nur ein Mensch, Zeit ist begrenzt und irgendwann bin ich auch ausgelaugt (bin in den letzten Wochen nachts oft vorm PC bei der Arbeit einfach weggepennt...)

Ist nicht boes gemeint, aber irgendwann gehts halt nicht mehr.

Ich schau, dass ich beides heute noch erledige, dann kann ichs von meiner To-Do-Liste streichen.

Sorry dafuer.

-- 16 Jun 2016 12:53 --

Hier im Anhang sind die benötigten Dateien.

Einfach ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren.
 

Attachments

  • userlogo.jpg
    userlogo.jpg
    14 KB · Views: 3,620
  • bg.jpg
    bg.jpg
    5.1 KB · Views: 3,633
Danke ED :)
Und damit Du Dir auch mal eine Pause gönnst, hab ich was in die Kaffeekasse getan.
 
Hab die Meldung bekommen dass was unterwegs ist zu mir.
Vielen Dank..mit dem kleinen Clips bekomme ich
vielleicht sogar eine Rebirth Pandora zum Laufen. :)
 
Danke für die Info!
1,5m könnte etwas kurz sein von der Coach... Kann man diesen vielleicht verlängern?
 
Es gibt verschiedene Verlängerungen, ich hab ein Kabel mit Stecker-Stecker, da braucht man noch einen Buchse-Buchse Verbinder.
 

Attachments

  • Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    54.8 KB · Views: 2,627
So, gerade angetestet...
Nach ein paar Minuten Spielzeit kann ich das Gerät weder ausschalten noch mit * und Schultertaste ins Menü gelangen. Am Anfang ging das. Habe ich was verstellt oder ein defektes Gerät erhalten?
Sollte man nun die Batterie vorsichtshalber entfernen, um auszuschalten oder besser leerlaufen lassen?
 
Back
Top