Jubel-Thread


Das linke hintere Schutzblech wäre damit auch gewechselt
Morgen noch das rechte, dann noch die Sprituschutzgummis drann und alles nach ziehen und wir wären fertig
880e63badcb13597feac7e2f3cf1aef6.jpg
a8a1224a3c248c6c20b7074366fa7973.jpg
 
So auch was für den Jubel Thread:

Hab das Xperia Play wieder hinbekommen mit einer Stock Rom.
Hatte schon Angst dass ich den Bootloader zerschossen hätte.
Sony lässt bei diesem Gerät den Bootloader komplett geschlossen also habe ich keine Chance auf dieses XperiaPlay Custom Roms draufzubekommen.
Hab Quasi den schwarzen Peter erwischt denn mit anderen Xperia Plays gehts einwandfrei...es gibt nur wenige Geräte wo das komplett geschlossen ist.

Vielleicht finde ich ja ne Hacker Software....leider wurden die Seiten die das Gegen Geld angeboten hatten alle gesperrt die ich bisher fand.
 
Juhuu Umbau des Xperia Plays funktionierte super.
Hab jetzt ein Funktionierendes XperiaPlay mit Android 6 drauf :D
 
Ich hab gerade erfolgreich meinen faltbaren Bluetooth Tastatur mit der Pandora verbunden, funktioniert sogar in Libre Office, nur ist das Layout noch falsch, aber es hat ohne Terminal Hacks geklappt..
Nicht so gut geklappt hat das mit meinen Kopfhörern:
Die Pandora findet die Beats X, und die werden als Kopfhörer erkannt, aber wenn ich dann ein Spiel starte kommt der Sound aus der Pandora :(
Und mit den Mäusen hatte ich auch kein Glück:
Die Bluetooth Maus geht überhaupt nicht, auch nicht am Gpd Win, wo sie mal Monate lang funktioniert hat, und meine Logithek Anyware Maus geht auch nicht via USB Adapter..
 
Aww Kätzchen ♥
Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥Kätzchen♥
*hust* Bin mal wieder sehr Männlich heut.

Matzesu du musst natürlich alsa auch sagen das du die Kopfhörer als Ausgang haben willst.
Mach mal "alsamixer" + F6, wenn die Teile dann angezeigt werden kannst du zB in deadbeef die Soundkarte wählen und die damit testen.
Sollte das gehen kann ich dir einen Codesnipsel geben mit dem du wechseln kannst ohne jedes mal die Config zu bearbeiten.
Aber zur Tastatur, hast du schon Abstürze bemerkt? Bei mir Stürtzt die Pandora dauernd ab wenn ich die BT Tastatur benutze. Acht mal drauf ob deine das auch macht.
 
Das mit den Kopfhörer war auch eher ein Test ob es überhaupt geht,
Mir war wichtig zu wissen das die Tastatur auch auf Linux Geräten geht weil ich damit auch die Pyra betreiben kann,
Die Kopfhörer sind nicht so wichtig da ich dafür auch einen Klinken Dongle habe..
Ich verstehe nur nicht wieso meine Maus nicht funktioniert, die ging früher immer, mit und ohne Hub..
 
Ich hab heute mal normale Batterien die keine Akkus sind in die Bluetooth Maus gesteckt, und die geht jetzt an der Pandora :)
Jetzt brauche ich nur noch ein USB Disketten Laufwerk, oder sowas..
6a082a2f73c727c87e2a1128e1216d45.jpg
 
Geil ich hab jetzt dank dem Gpd Win und dem Landwirtschaftsimulator 2013 endlich die Möglichkeit um beim Unimog fahren virtuell Unimog zu fahren
86fcc74b30e720ec5bffc4d40adcbf05.jpg


Und gestern habe ich auch erfolgreich GTA IV getestet..
in niedrigen Detail Grad sieht es schon sehr Spielbar aus..
 
Ich hab mir ein Kindle Oasis zugelegt und das ist richtig cool,
Wenn ich nicht so im Shop übertreiben würde mit den Büchern die ich gekauft habe..
33582d3b5f793d51ba46b5d22d69bbe8.jpg
 
Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Worüber diskutiert man in diesem Thread?
 
O, dann ist das eine tolle Rubrik)
nun ich bin glücklich, weil der richtige Winter gekommen ist und bald Feiertage kommen! ))
 
Juhuu Feierabend.
Juhuu wir haben gemeinsam sauviel verräumt an Sachen.
Juhuu ich stinke wie ein Frettchen aber das war die Mühe Wert.
Wahnsinn wass wir heute alles bewegt haben in der Arbeit.

Und das beste Juhuu
Feierabeeeeeeeeeeeeeeeend :)
 
Back
Top