Jubel-Thread


Der grösste (und teuerste) Teil meines GBA Retro Einkaufs vom Dienstag ist angekommen das da wäre:

4c043e16017cfb3d9c945a05ed944ff0.jpg


- GBA SP im Classic NES Design (funktionirt bis jetzt sehr gut)
- Kirby Nightmare in Dreamland (zu meinen GBA Zeiten hab ich Kirby leider verkannt, aber mittlerweile bin ich ein Fan von Nintendos pinkem Jump and Run Held, das Modul läuft, nur hat der Vorbesitzer noch ein 100% Savegame drauf
- Gradius Advance
- Street Fighter Alpha 3
- Alien Homonid (sehr spaßiges Jump and Shoot was sich selbst nicht sehr ernst nimmt.., aber auch schon mit einem Savegame)
- Metal Slugg Advance ( hier ist aber die Speicherfunktion scheinbar defekt, aber es kann ja nicht immer alles gut laufen..)
- GB Everdrive (läuft super, auch auf dem ur alten Gameboy)

003c8dc8fd87f1981299b1d4b0d38b08.jpg
 
Glückwunsch zum Paket :) sparst du dir jetzt das In-den-Schlitz-reinpusten-Müssen, ist bei jedem Cartridgewechseln bei mir nötig.
Die SP-Mario-Edition sieht toll aus und der GBA macht auch mir immer noch Spaß, erst gestern wieder Pitfall2 dank Activision Anthology gezockt.
Dieses Kirby Nightmare in Dreamland hab ich auch. Schade, dass der Metal Slug Speicherstand nicht mehr geht. Eigentlich (TM) speichern Nintendomodule über Jahrzehnte sicher...
Den Original-Gameboy hab ich schon länger eingemottet aber der GB Pocket ist für die Schwarzweißspiele draußen im Sommer super ;)
 
Ich kann Metal Slugg ja auch auf der Pandora/Pyra zocken, ist halt schade aber naja..
Bei sowas weiss man halt nie was man bekommt und ich bin trotzdem sehr zufrieden, der GBA hätte auch ziemlich abgerockt sein können..

Jetzt warte ich noch auf Mario Kart, Mario Tennis und Dr. Mario dann ist das Ding komplett und wenn ich mal besseres Wetter hab gibts auch ein Bild mit allen GBA Spielen..
 
Auf dem Revo hab ich ja diese Spiele schon antesten können, und jetzt will ich die natürlich als originale..
Vor allem ist auf dem Dr. Mario Modul auch "Puzzle League" drauf was mir persönlich mehr spaß gemacht hat als dem eigendlichen Dr. Mario :)
 
Dr. Mario & Puzzle League (Game Boy Advance - multipack) (2005)
ach sooooo - ^^DAS meinst du ;)
Ich dachte, das gute alte schwarzweiß Dr. Mario ;)
Hab grade den Pocket geholt, die Erinnerung spielte mir einen Streich, seit Frühjahr steckt da Revenge of the Gator drin und gar nicht mal der Doktor.
Bin jetzt glatt neugierig geworden. Solche Puzzler werden irgendwie nie alt.
 
Ich wollte eigendlich einen Gameboy Light, aber da der gebraucht genau so viel kostet wie der SP und nur Schwarzweisse Gameboyspiele abspielt hab ich mich dann doch für den SP entschieden, der kann mit dem GB Everdrive umgehen genau wie mit GBA Titeln..
Das schwarzweiss Dr Mario (vom Gameboy) hab ich ja auch auf der Karte..
 
Hab ich von einem Sammler auch gehört: Der GB light ist eigentlich nur was für eben solche (Sammler). Und superteuer, da Japan-only. :/
Suche grade n gutes Angebot für dieses Dr Mario-GBA, bin ja jetzt richtig angefixt ;)
 
Knapp 15 € hat Dr. Mario im Amazon Marktplatz gekostet..
Diese GBA SP waren schon immer ziemlich teuer, egal ob neu oder gebraucht..
So 90 €rum im guten Zustand, das ist mehr als ein 2DS kostet..
 
Die 5 Spielehüllen sind auch angekommen, und zufällig sind das sogar die zusammensteckbaren Madcats Hüllen die ich bereits hab, also voll kompatibel..
Auf dem Bild bei Amazon sahen die anders aus, aber so ist das natürlich viel besser..
Mario Kart ist auch dabei..
Jetzt nur noch 2 Briefe, also Dr Mario und Mario Tennis..
 
ich probiere gerade mit RISC OS auf meinen Pandoras paar Sachen ;)
 

Attachments

  • photo_2016-08-07_00-33-50.jpg
    photo_2016-08-07_00-33-50.jpg
    49 KB · Views: 2,523
Sch... Netz, sch... Wetter im Urlaub. Gehört eigentlich in den Jammerfaden ;)

Dafür komme ich zu den Kleinigkeiten die lange liegen geblieben sind. Das Übertaktungstool ist eigentlich fertig programmiert.Mir fehlen nur die Referenzdateien, die Ingo mir hoffentlich schickt. Nebenbei hat er noch einige Schlampigkeiten von mir aufgedeckt ;)

Sieht gut aus mit der neuen Disto :ph34r:
 
Gestern hab ich Super Mario Land auf dem GB Everdrive in meinem neuen GBA SP durchgezockt, hat super funktionirt..
Der "Neue" SP ist echt nicht schlecht..
 
Ich hab Sonntag den ganzen Morgen (2 Stunden +) am Fenster im Sonnenschein Wonderswan gezockt: kaze no klonoa, Makaimura, Pocket Fighter, Final Lap-Autorennen und vor allem Tekken Card Challenge :)
Danach noch a bissl Neo Geo Pocket Color "Densha de Go2" und "Sonic" :)

Richtig geil bei Sonnenschein!

Hab bei Tekken Card Challenge dank Japan only keine Ahnung, was die Angreiferkarten eigentlich leisten, aber bei diesem Pokemon-Rot-artigen Rumlaufen und den Zufallskämpfen kann man so wunderbar abschalten und die Woche Revue passieren lassen.
Wie das Leben so spielt, die Spiele, die so richtig teuer waren, all enur einmal heute, und Tekken Card Challenge, das ich umsonst als Dreingabe erhalten hatte, am weitaus längsten, bis die Batterie alle war, weiter gespielt und nachmittags noch mal so 30 Minuten im Zug...da war dann der Wurm drin in meinem Glück, ständig Energiebalken kurz vorm Levelende alle, zu viele zu schwere Tekken-Zufallsgegner arghhh bzw war nicht aufgelevelt genug. ;)

(Die Pandora ist mE der einzige Handheld, der Wonderswan brauchbar emulieren kann dank mednafen...so war´s jedenfalls 2012 udn so kam ich vor 4 Jahren zum Bandai Wonderswan-Thema und konnte letztes Jahr nach Weihnachten einem Freund bei seiner Sammlungsauflösung "helfen" ;) bin sonst alles andere als Komplettspielesammler, habe vor allem immer nach losen Karts geguckt...)

Grade gesehen, dass Torcs für Pandora upgedated wurde :) das richtige fürs nächste Regenwetter :)
Kamen überhaupt richtig gute Sachen die letzte Zeit für Pandora im Endspurt zum Vorschein: gestern dieses ganz neue Sodarunner; Retrobattle mit C4A; Pinta (Malprogramm, läuft ohne jeden Absturz seit Wochen bei mir, war vorm Update anders, Wahnsinn, was ptitSeb alles leistet...
 
Es ist mir gerade gelungen nach stundenlangem download (für 1,4MB) AndFTP auf meinem SM-Art-Phone zu installieren. Nun kann ich auch im Urlaub Bilder etc. posten (siehe RISC OS weiter oben). Man hat ja sonst nix zum freuen bei dem sch... Wetter.
 
Beim GBA Everdrive war sogar ein Dragonbox Katalog dabei :)
Das finde ich super..

Aber irgendwie war der Absender eine Frau die gar nicht "Mrozek " heißt
Aber auch aus Ingolstadt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
matzesu said:
Aber irgendwie war der Absender eine Frau die gar nicht "Mrozek " heißt
Aber auch aus Ingolstadt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat FenFire den Nachnamen etwa nicht angenommen? ;)

Naja ist ja auch keine Pflicht..
...schade dass Sie auch lange nimmer im Forum bei uns war :)
 
Back
Top