jhw's Linux-Spielebundle


jhw

Member
Joined
Oct 4, 2010
Messages
293
Moin,

ich verkaufe hier ein komplettes Linux-Spielebundle mit folgenden Spielen:

Amnesia (Linux Download + Originalkey)
Frozen Synapse (Linux Download + Originalkey)
Penumbra Trilogie (Linux Download + Originalkey)
Project Zomboid (Linux Download + Originalkey)
Tribal Trouble (Linux Download + Originalkey)
Neverwinter Nights (Windows Download + Originalkey)
Dominions 3 (Original Linux/Windows CD)

Hinzu kommen Downloadlinks zu folgenden bezahlten Humble Bundles:
Humble Indie Bundle 4
Humble Frozenbyte Bundele
Humble Voxatron Debut
Humble Introversion Bundle


Sämtliche Spiele wurden von mir gekauft und bezahlt. Alle Keys und Links werden nach bestätigtem Erhalt vom Käufer von meinen Datenträgern gelöscht. Die Downloadspiele werden alle von mir auf Datenträger gebrannt. Das Paket wird ausschließlich komplett verkauft, keine Einzelverkäufe.

Außerdem habe ich noch diverse Linuxtitel, welche ich hier nicht offen anbieten kann. Diese können gerne per PN angefragt werden und werden nach Altersnachweis verkauft.

Gesamtpreis: 30,00 Euro inkl. versicherter Versand nach Deutschland.
 
Ist nach wie vor zu haben. Ich nehme auch Preisvorschläge entgegen.
 
kaiser-sahin said:
Screeny said:
Ist das eigentlich "legal"?
ist sein besitz, also wieso nicht.
Weil es digitale Downloads sind und somit nicht sichergestellt ist, dass er sie nicht einfach weiterverwendet? (Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, eher ne Grundsatzfrage)
 
hallo,
du sprichst da eine grundsätzliche sache an die aber auf alles passen würde.
wenn er es so verkauft wi beschrieben, dann ist alles super. wenn nicht dann gilt gleiches recht wie überall anders auch.

wenn ich ein key besitze, welcher meiner ist, kann ich damit machen was ich will.
Wenn der key frei ist und nur einmal nutzbar ist ales klaro. PUNKT
 
kaiser-sahin said:
hallo,
wenn ich ein key besitze, welcher meiner ist, kann ich damit machen was ich will.

Ansichtssache. Ist noch nicht abschließend Gerichtlich geklärt. Der EuGH hält den Weiterverkauf von Download-Software (vorerst mal) für rechtens (Schlussanträge des Generalanwalts vom 24. April 2012 in Rechtssache C‑128/11 kann man hier nachlesen: http://curia.europa.eu/)

Gruss

Exo
 
hallo.
wenn man ein spiel auf dvd kauft unbd es liegt ein key bei, kann ich den sehrwohl verkaufen.*
wie will xy den im laden wissen wer den key aktiviert und im kann es doch kackegal sein.
der key ist namenlos und solange die erworbene lizenz nur einmal aktiv ist, ist alles im lot.


es geht um die eine (1) lizenz welche frei zur verfügung steht.

* der key müsste dann natürlich unabhängig vom medium sein, sowas gibts heute immernoch.
 
Hoppla,

die Diskussion ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Also zunächst einmal, das Paket ist nach wie vor zu haben. Mehr als mein Wort kann ich selbstverständlich nicht geben. Ich habe aber schon mehrfach digitale Downloads weiterverkauft und auch nie Probleme mit den Käufern gehabt. Alle konnten ihre Keys problemlos verwenden und ich habe sie immer wie versprochen von meiner Platte gelöscht.


Beste Grüße,
jhw
 
Back
Top