Interview mit Tony Han - Marketing Manager bei GPH


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Kojote hatte die Ehre ein kurzes Gespräch mit dem GPH Marketing Manager Tony Han zu führen. Das komplette Interview ist in Englisch gehalten und kann auf http://pdroms.de/news/17089/ nachgelesen werden.

Das Interview birgt nun nicht die Hammerüberraschungen, allerdings zeigt es sehr wohl eine wichtige Tatsache für Developer und Enduser auf - und zwar das Thema Support/Unterstützung seitens GamePark Holdings.

Viel Spass beim lesen ;)
 
Vielen Dank für das coole Interview, da bin ich ja mal echt gespannt was GPH noch aus dem Ärmel zaubert. Wenn die 2500 Stück schon produziert haben, heißt das, dass wir wirklich Ende April unsere WIZ bekommen sollten? Oder ist dies Batch nur für Asien?
 
Sehr schönes Interview, danke!

Besonders freut mich, das sich GPH anscheinend aktiv bemüht den Wiz mit Games zu versorgen, sei es durch die kommerziellen Games oder durch die angesprochene Competition.
Ich hoffe, das sich der Wiz dadurch ein Platz in den Herzen sichert. Und sich so auch ein wenig gegen die beinah übermächtig erscheinende Pandora behaupten kann :wink:

Mein Blick in die Zukunft ist nun gleich ein wenig rosiger und ich freu mich auf die veröffentlichung des Wiz und darauf die ersten Games zu sehen, zudem hoffe ich einfach, dass der Wiz nicht untergeht und allen mit einem kleinen Geldbeutel die wunderbare Welt der Homebrew-Szene und der Independed-Games näher bringen wird.

Gruß Ahab
 
Naja, ich denke, dass sich wohl auch einige engagierte Leute die Mühe machen werden ihre Programme für beide Plattformen anzubieten, soweit es möglich ist. Ich hoffe wirklich, dass sich durch die beiden kein Konkurrenzdenken innerhalb der Community einstellt. Schließlich ist es reine Geschmackssache, auf welche Schwerpunkte bei welchem Handheld man mehr Wert legt. Leute mit genügend Kleingeld werden sich wahrscheinlich sowieso beide kaufen. ^_^
 
Back
Top