Dittboy Well-Known Member Sep 12, 2006 #1 hi! Ich würde gerne ein Bluetooth USB-Stick in meinen GP2X basteln. Das Problem ist nur, dass es im MK1 afaik kein 5V gibt, das das bt-stick-ding wohl braucht. Hat jemand eine Idee wie ich das trozdem hinbekommen kann? Mfg Dittboy
hi! Ich würde gerne ein Bluetooth USB-Stick in meinen GP2X basteln. Das Problem ist nur, dass es im MK1 afaik kein 5V gibt, das das bt-stick-ding wohl braucht. Hat jemand eine Idee wie ich das trozdem hinbekommen kann? Mfg Dittboy
celeron1 Member Sep 13, 2006 #3 ich mein ich hab sowas (also mit 5 volt prob) schonmal im Forum gesehen. Such einfach mal^^ EDIT: glaub war HIER
ich mein ich hab sowas (also mit 5 volt prob) schonmal im Forum gesehen. Such einfach mal^^ EDIT: glaub war HIER
Dittboy Well-Known Member Sep 14, 2006 #4 Ok, danke für den Link. Dieses eine smd sieht ja schonmal ganz gut aus. Man braucht halt nur genug Platz.
Ok, danke für den Link. Dieses eine smd sieht ja schonmal ganz gut aus. Man braucht halt nur genug Platz.