Christoph.Krn
Advanced Member
"CC" an sich ist keine valide bekannte Lizenz. Unter der von mir zuvor verknüpften Internetseite kannst du angeben, welche Rechte genau du für deine Bilder zu gewähren gedenkst und welche nicht, woraufhin du die passende creative-commons-Lizenz angezeigt bekommst. Alles, was daraufhin noch zu tun ist ist, eine Angabe zu machen dass du die Bilder unter den Bedingungen der genannten Lizenz, welche du im ersten Schritt eruiert hast, freigibst (oder auch nicht).matzesu said:Wie genau muss ich vorgehen, um meine 4 Bilder unter die Creative Comons Lizens zu stellen?
Dieses Bild ist selbstverständlich absolut blödsinnig. Wie jede Person weiß ist "Unimog" keine standardisierte Maßeinheit, weshalb dieses Bild natürlich nur dann einen Sinn hat, wenn zumindest das genaue Unimog-Modell mit angegeben wird.matzesu said:Hier ist übrigens noch ein interessantes Bild: Größenvergleich mit einem Unimog
Wo wir gerade dabei sind: könnte irgendjemand hier bei der Gelegenheit eventuell noch ein Bild eines Größenvergleichs der Pandora mit einem Objekt anfertigen, welches annähernd die Maße eines imaginären Ideals eines Quaders aufweist, bei welchem der Umfang der Grundfläche in etwa 1,44797894×10^-17 Parsec beträgt (was im metrischen Einheitensystem bei Verwendung einer für die Größe des Objekts angebrachten Maßeinheit rein zufällig einer Zahl entspricht, bei der ein Runden auf eine Nachkommastelle sinnvoll erscheint) und eine Seite der Grundfläche um ca. 67,865707 Prozent länger ist als eine andere Seite der Grundfläche? Zudem sollte die Länge einer der Strecken, durch welche eine Bestimmung der Höhe des Objekts ermöglicht wird, in etwa 165.26285124007757 mm betragen, wobei die Höhe des Objekts keinesfalls die Länge einer jeden Seite der Grundfläche überschreiten darf, vielen Dank.