Ich will eine neue Rüstung gewinnen... ^^


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo! ^^

Das ist sowas von OffTopic, aber dazu ist der Bereich ja da und wer will muss es ja nich lesen *gg*

Ich will eine Rüstung für meinen Bruder gewinnen, wie man am Bild sieht habe ich ja schon eine:

http://tinyurl.com/vollplatte

Wenn Ihr Facebook nutzt klickt doch einfach dass euch das Bild gefällt, und wenn ich genug Stimmen kriege gewinne ich eine volle Rüstung für meinen Bruder. :)

Dankeeeeee... ^^
 
extra für dich eingeloggt und skripte aktiviert ;)
du musst dann aber auch ein foto machen & uns zeigen!
 
Wenn ich wirklich gewinne mach ich das glatt und wir machen ein Bild von Dosen im Doppelpack... *gg*

Leider lassen die Betreiber den Wettbewerb selber schleifen und keiner sieht das Ganze mehr an sich. So gewinnt leider der der die meisste Werbung macht und ich bin raus.
 
Back
Top