Ich weiss nicht warum, aber ich kan kein videos anschauen


was genau geht nicht? siehst du die videos nicht auf der speicherkarte, zeigt er nur grünen bildschirm an oder öffnet er die dateien nicht?
 
Duck_King Verfasst am: So Dez 04, 2005 12:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

was genau geht nicht? siehst du die videos nicht auf der speicherkarte, zeigt er nur grünen bildschirm an oder öffnet er die dateien nicht?

ech habe etwas avis end mpegs gedownloaded, er 'loaded' aber danach zeigt er 'file not supported'.

Dank im voraus.

Grüsse,

Wes
 
Duck_King Verfasst am: So Dez 04, 2005 12:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dann wird wohl das codec noch nicht unterstützt

Soll ich dan noch etwas anderes downloaded oder..?

Reicht es wenn ich nur movies download und dan den videos anrufe via Movies menu? ( was ich immer getan habe )

welchen extensions unterstutzt er?
 
Also... auf der Schachtel des GP2x steht:
Replays MPEG4, XviD, WMV, DivX format digital content up to 720*480 pixels and supports caption.

Die Extension ist meistens .avi, das sagt aber nichts über den verwendeten Codec aus. In Windows einfach auf eine Videodatei rechts klicken -> Eigenschaften -> Dateiinfo.
 
Wes Vampire said:
Soll ich dan noch etwas anderes downloaded oder..?

So :))
ich habe einen freien Dienst gefunden, der ein File 14 Tage kostenlos
im Netz hostet.

Dort habe ich mein Dolby Digital City Trailer Video
upgeloaded. Sind ca. 5.2MB und zu finden ueber:

http://uppit.com/dl.php?id=941

PS: Wenigstens mal ein Video zum Testen fuer die, die sont beim codieren verzweifeln.

Viel Spass damit
Guido.
 
Draget said:
Evtl. Firmware geupdated OHNE den Patch für die Programme zu installieren? Habe den selber Fehler gemacht... :p

Nach nem FW Update muss man noch dne Patch starten.

Gruß
Michael

Was für ein Patch den und wo finde ich den?
 
Silent-mac said:
Draget said:
Evtl. Firmware geupdated OHNE den Patch für die Programme zu installieren? Habe den selber Fehler gemacht... :p

Nach nem FW Update muss man noch dne Patch starten.

Gruß
Michael

Was für ein Patch den und wo finde ich den?

Der ist im FW-Update-Archiv mit dabei.
 
Back
Top