Humblebundle


"Bundle" bestehend aus sage und schreibe einem Spiel!

(die Boni wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt zählen nicht, ich hab schliesslich die vorherigen Bundles auch alle gekauft)

Ich schätze wenn ich es kaufe, dann dieses mal für deutlich weniger, $5 oder so (wäre zwar immer noch über dem Durchschnitt, aber unter dem /Linux/ Durchschnitt, der wie immer rund doppelt so hoch ist wie der der Windows-Benutzer).
 
Da ich das erste Frozen Bundle schon habe, werde ich das jetzt nicht kaufen. Ich kann aber sagen, dass Trine ein gar großartiges Jump'n'Run ist, was mir richtig Spaß gemacht hat. Lohnt sich!
 
Hi,

ich habe es mir gekauft. Habe die Zusatzspiele noch nicht und kaufe jedes Bundle.

Habe 30$ bezahlt.

Schönen Gruß
Rene
 
Ich habe es auch wieder gekauft, obwohl ich schon das davor und das davor und das davor gekauft habe :)
 
Hab's jetzt auch gekauft, mit den weiteren Spielen wird's ja immer attraktiver.

Habe den Linux-Durchschnitt (zu dem Zeitpunkt) bezahlt (wie letztes Mal auch schon - einfallslos, ich weiss ^^), das waren $9,11.

Dabei habe ich gar keine Zeit all die tollen Spiele zu spielen, ich habe noch nicht mal die vom letzten Bundle durch. :-D

Ab und zu, spiele ich mal ein bisschen.
 
tja und somit ist das humble bundle gefühl für immer verlohren.

hab di mail auch erhalten und mich gefragt was das soll !?! so schnell wieder eine neue aktion.

mittlerweile glaube ich das es eine ernste einmahmequelle der entwickller geworden ist.

naja.
 
kaiser-sahin said:
tja und somit ist das humble bundle gefühl für immer verlohren.

hab di mail auch erhalten und mich gefragt was das soll !?! so schnell wieder eine neue aktion.

mittlerweile glaube ich das es eine ernste einmahmequelle der entwickller geworden ist.

naja.
So ein Gefühl habe ich auch... Schon das letzte war mir zu kurz nach dem vorletzten.

Edit: Ich hab ihnen ein Mail geschrieben, hier ihre Antwort:
Hi there,

I'm so sorry to hear you're disappointed with this bundle. We find many people are happy to have regular offerings from us, and many people have been thrilled to get a second chance at games. Of course, since this bundle is pay-what-you-want, you are free and welcome to pay what it is worth it to you, and you can choose to skip this or any bundle as well.

Please let me know if there's anything else I can help you with! :)

Thank you for your continued support,

Lisa
Support Ninja
Humble Bundle, Inc.
Jetzt haben die schon eine Angestellte nur für Support, so wie's aussieht. o_O
 
kaiser-sahin said:
mittlerweile glaube ich das es eine ernste einmahmequelle der entwickller geworden ist.
Ist das nicht ein Grund FÜR das Bundle? ;)
 
Die stecken da eine Voxel-Tech-Demo rein?
Da könnte ich meine Tech Demos doch auch mit verkaufen.
 
carli said:
Die stecken da eine Voxel-Tech-Demo rein?
Da könnte ich meine Tech Demos doch auch mit verkaufen.

Klar, und theoretisch kannst du das Ganze auch nur für 1$ oder 1Cent kaufen, daher versteh ich das Problem mit dem Bundle auch nicht... :eek:)
 
Back
Top