Bei Steam gibt's für lau übrigens auch noch einen sehr guten Alien Breed Klon, dessen Name mir gerade entfallen ist.kaiser-sahin said:ey, dat is ja echt der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!
das mit steam hab ich vorher garnicht richtig realisiert. nun kann ich die ganzen bundles von einem laucher aus starten.
meine steam bibliothek ist gerade von nur PORTAL und HALF LIFE2 zu einem haufen spass mutiert, hehe
Hab mir das Bundle eigentlich wegen dem Spiel geholt. Das Spiel ist wirklich großartig! Erinnert etwas an touhou, aber mit wunderschön gepixelter Grafik.Satan Claus said:Es hat noch keiner Jamestown erwähnt? Jamestown ist toll. Jamestown ist großartig. Jamestown macht Spaß. Wenn ihr euch dieses Bundle schon kauft, dann spielt gefälligst auch Jamestown.
Das war dann schon zum zweiten Mal drin...MrLimatex said:Das letzte Bundle hat mich wegen Crayon Physics Deluxe besonders gereizt^^
zeit....genau das muss ich mir dafür gut einplanen. portal hat zum glück keine wirklich geschichte, dass ich das verfolgen müsste.Kojote said:Also alleine wegen Cave Story+... Aber woher die Zeit nehmen zum Spielen? ...
buddha1337 said:Ich habs mir jetzt auch zugelegt und bin echt begeistert. War mein erstes Humble Bundle. War nich mal im Gespräch die Entwickler anzufragen ob sie ihre Spiele auf die Pandora portieren wollen?
warum nicht? Vll sind das ja nette Menschenkaiser-sahin said:buddha1337 said:Ich habs mir jetzt auch zugelegt und bin echt begeistert. War mein erstes Humble Bundle. War nich mal im Gespräch die Entwickler anzufragen ob sie ihre Spiele auf die Pandora portieren wollen?
wieso sollten die entwickler sich damit bemühen ???