Humble Indie Bundle #4


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Das neuste Humble Bundle ist verfügbar :)

Shank
Super Meat Boy
NightSky
Jamestown
Bit.Trip Runner
Gratuitous Space Battles
Cave Story+

Wie immer unter http://www.humblebundle.com/

Allein CaveStory+ ist das Geld wert!!
 
für mich bis dato das beste bundle.
und ja, allein für cavestory ist es das wert.

cavestory war auch in meiner (hoffentlich ) win lite auf steam.
nun brauch ich es weder gewinnen noch auf steam kaufen.

danke für die benachichtigung :D

-- Dienstag 13. Dezember 2011, 20:34 --

ey, dat is ja echt der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!
das mit steam hab ich vorher garnicht richtig realisiert. nun kann ich die ganzen bundles von einem laucher aus starten.
meine steam bibliothek ist gerade von nur PORTAL und HALF LIFE2 zu einem haufen spass mutiert, hehe

da hät ich doch glad mehr spenden sollen.
aber man kann ja zum glück immer was nachreichen.
 
Ich hab auch mal zugeschlagen, allerdings wegen Shank! ^^
 
hab shank mal auf der PS3 gezockt. war ganz spasig. zu cavestory bin ich auch duch dieses video gekommen.
sehr interessant und erzählt viel über den werdegang des spiels:
VORSICHT SPOILER!!!
[youtube]A4JKg85SSik[/youtube]

Hab ab den spoiler tags stop gemacht. weil ich das spiel erst kaufen und spielen wollte.
war im steam wunschzettel. und nun ist es auf compi. freu mich.
 
Na, da habe ich doch gleich mal zugeschlagen. Mir haben die ganzen Bit.Trip Spiele auf der Wii schon sehr viel Spaß gemacht, Super Meat Boy ist klasse, Shank sieht auch nett aus und zu Cave Story muss man ja nicht mehr viel sagen. Die restlichen Spiele kenne ich nicht, aber wer weiss, ob ich dafür überhaupt Zeit habe.
kaiser-sahin said:
ey, dat is ja echt der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!
das mit steam hab ich vorher garnicht richtig realisiert. nun kann ich die ganzen bundles von einem laucher aus starten.
meine steam bibliothek ist gerade von nur PORTAL und HALF LIFE2 zu einem haufen spass mutiert, hehe
Bei Steam gibt's für lau übrigens auch noch einen sehr guten Alien Breed Klon, dessen Name mir gerade entfallen ist.
 
@Akabei: Du meinst bestimmt Alien Swarm. :)
Ein nettes Free2Play ist dann natürlich auch Team Fortress 2. Sehr empfehlenswert.


Das Bundle hab ich mir schon geholt. Dank meines Internets aber noch gar nichts davon spielen können(außer Cave Story, schonmal gespielt) <_<
 
Wow, ich kannte die PLUS Variante von Cave Story noch gar nicht. Zumindest nicht fürn PC. Verbesserte Grafiken wurden doch mal für die Wii Ware Version gemacht, ist das die gleiche Version des Spieles? Im Video zu Cave Story Plus sind jedenfalls einige mir unbekannte Levels zu sehen, also mal abgesehen vom Hell Level das ich auch nie erreicht habe, hab den Hard Mode noch nicht ganz durch geschafft, denn der ist echt HARD!
Toll das das Spiel in der Form auch den Weg auf den PC gefunden hat, großartiges Game. Habs aber damals nur auf dem GP2X durch gespielt, steuerte sich für mich besser als mit Tastatur. :-D
 
Es hat noch keiner Jamestown erwähnt? Jamestown ist toll. Jamestown ist großartig. Jamestown macht Spaß. Wenn ihr euch dieses Bundle schon kauft, dann spielt gefälligst auch Jamestown.
 
Satan Claus said:
Es hat noch keiner Jamestown erwähnt? Jamestown ist toll. Jamestown ist großartig. Jamestown macht Spaß. Wenn ihr euch dieses Bundle schon kauft, dann spielt gefälligst auch Jamestown.
Hab mir das Bundle eigentlich wegen dem Spiel geholt. :) Das Spiel ist wirklich großartig! Erinnert etwas an touhou, aber mit wunderschön gepixelter Grafik.
Meiner Meinung nach das beste Bundle bisher. Das einzige Spiel das mich nicht interessiert ist Super meat boy, und das nur weil ich es schon habe.
 
MrLimatex said:
Das letzte Bundle hat mich wegen Crayon Physics Deluxe besonders gereizt^^
Das war dann schon zum zweiten Mal drin...

Ich denke ich kaufe das auch wieder, wie alle vorherigen, sieht wirklich sehr gut aus.
Das einzige Problem ist, wann ich alle diese Spiele spielen soll. :-D
 
Kojote said:
Also alleine wegen Cave Story+... :) Aber woher die Zeit nehmen zum Spielen? ... :D
zeit....genau das muss ich mir dafür gut einplanen. portal hat zum glück keine wirklich geschichte, dass ich das verfolgen müsste.
aber cavestory verdient verstanden und genossen zu werden :)
 
Ich habs mir jetzt auch zugelegt und bin echt begeistert. War mein erstes Humble Bundle. War nich mal im Gespräch die Entwickler anzufragen ob sie ihre Spiele auf die Pandora portieren wollen?
 
buddha1337 said:
Ich habs mir jetzt auch zugelegt und bin echt begeistert. War mein erstes Humble Bundle. War nich mal im Gespräch die Entwickler anzufragen ob sie ihre Spiele auf die Pandora portieren wollen?

wieso sollten die entwickler sich damit bemühen ???
 
kaiser-sahin said:
buddha1337 said:
Ich habs mir jetzt auch zugelegt und bin echt begeistert. War mein erstes Humble Bundle. War nich mal im Gespräch die Entwickler anzufragen ob sie ihre Spiele auf die Pandora portieren wollen?

wieso sollten die entwickler sich damit bemühen ???
warum nicht? Vll sind das ja nette Menschen
 
Habe nun das zweite, das dritte und das vierte Bundle.
Habe glaube ich zusammen 10€ gezahlt.

Viele der Spiele würden sich wirklich gut für Pandora und co eignen.
Und ich denke mal die Entwickler dieser Spiele dürften die Letzten sein die sich dagegen sperren.
 
Back
Top