Hilfe! Mein WIZ-Screen hat Pixelfehler!!! :(


crosspoint

Well-Known Member
Joined
Dec 18, 2008
Messages
1,152
Seit kurzem hat mein Wiz-Screen so schrecklich viele Pixelfehler! :(

Es fing an mit dieser länglichen, rissähnlichen Anhäufung von toten Pixeln. Ich dachte zuerst, es wäre ein Kratzer. Aber dann kamen immer mehr Pixelfehler hinzu und mittlerweile sieht der Screen aus, wie ein Schweizer Käse...

Hier mal ein Bild davon:

http://i89.photobucket.com/albums/k214/knotenpunkt/wiz-pixelfehler.jpg

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Gibt es etwas, was man da machen kann? :(
 
RMfast said:
Screeny said:
Schicks an ED, sieht sehr nach "kaputt" aus :D

Das müßte doch eine AS Center Sache sein oder :huh:

Richtig :)

Hier melden (anrufen oder Mail):

Polytech & Net GmbH
Ober der Roeth 4,
65824 Schwalbach
Germany
Main : 49-6196-652-0049
Fax : 49-6196-95-26-1
ATTN : Ms. Lee
E-Mail as-europe@gp2x.com
HomePage : www.ptn-global.com


Du brauchst lediglich eine Rechnung :)
 
Aber müsste solch ein Pixelfehler nicht Gegenstand der Garantie eines Händlers sein?
So was tritt ja nicht einfach auf, sondern müsste ein ausgelieferter Defekt sein...oder täusche ich mich da jetzt?
 
Screeny said:
Aber müsste solch ein Pixelfehler nicht Gegenstand der Garantie eines Händlers sein?
So was tritt ja nicht einfach auf, sondern müsste ein ausgelieferter Defekt sein...oder täusche ich mich da jetzt?

Ist es ja auch, und die Garantieabwicklung für alle GPH-Händler in Europa übernimmt das After-Sales-Centre ;)
 
EvilDragon said:
RMfast said:
Screeny said:
Schicks an ED, sieht sehr nach "kaputt" aus :D

Das müßte doch eine AS Center Sache sein oder :huh:

Richtig :)

Hier melden (anrufen oder Mail):

Polytech & Net GmbH
Ober der Roeth 4,
65824 Schwalbach
Germany
Main : 49-6196-652-0049
Fax : 49-6196-95-26-1
ATTN : Ms. Lee
E-Mail as-europe@gp2x.com
HomePage : http://www.ptn-global.com


Du brauchst lediglich eine Rechnung :)

Alles klar! Danke für den Hinweis ED! :)
 
Back
Top