Hat jemand einem Odrodi Go Advance / Super? Habe eine Idee...


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Huhu Ihr,

einige kennen mich aus dem alten GP2X Forum, ggf. auch als eben jener welcher damals das GP2X Magazin, mit Hilfe aus dem alten Forum, erstellt hatte..


Ich bekomme in einigen Tagen eben dem im Titel genannten Odroid Go Super. Wer hat auch einen Odroid Go Advance, bzw. ..Super..?

Ich habe vor, wie damals, ein Magazin zu schreiben. Allerdings mache ich dies nur, wenn es hier im Forum Mitglieder gibt, welche über solche Technik verfügen. Das liegt einfach daran, das ich eben Hilfe für entsprechende Themen brauche.

---

BTW: Wer aus dem alten GP2X Forum ist überhaupt noch hier? Hierfür bitte privat melden :)

MFG Ronny / Gamepower (aus dem alten Forum;))
 
Back
Top