Ich habe mir am Montag bei Hardwareversand.de einen Samsung XL2270HD + USB-Stick bei Hardwareversand.de bestellt (per Nachname) und es verlief soweit ganz gut, gestern wurde das Paket auch laut Bestellverlauf auch die Lieferung an DHL übergeben (in 2 Paketen). Ich kam gerade nach hause und habe gesehen dass meine Mutter ein Paket empfangen (& bezahlt) hat aber es war ein Monitor ohne USB-Stick, wie es sich rausstellte ein XL2370HD. Die beiliegende Rechnung ist auch an einen ganz anderen Namen und es steht da auch nur der XL2370HD drin der deutlich mehr kostet, der gezahlte Beitrag entspricht aber dem XL2270HD den wir bestellt haben.
Die Fragen jetzt: wer ist Schuld & was soll ich jetzt machen? Muss ich das Paket auf eigene Kosten zurückchicken oder ist das ein Problem von Hardwareversand.de?
Ich habe nichts zu solchen Fällen gefunden denn ich habe zwar das falsche Paket erhalten aber eigentlich den XL2270HD bezahlt wäre aber auch zufrieden wenn ich den XL2370HD behalten könnte ohne rechtlich irgendwas falsch zu machen (Hardwareversand.de hat ja die Pakete irgendwie vertauscht)
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten und danke im Voraus!
MfG
Die Fragen jetzt: wer ist Schuld & was soll ich jetzt machen? Muss ich das Paket auf eigene Kosten zurückchicken oder ist das ein Problem von Hardwareversand.de?
Ich habe nichts zu solchen Fällen gefunden denn ich habe zwar das falsche Paket erhalten aber eigentlich den XL2270HD bezahlt wäre aber auch zufrieden wenn ich den XL2370HD behalten könnte ohne rechtlich irgendwas falsch zu machen (Hardwareversand.de hat ja die Pakete irgendwie vertauscht)
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten und danke im Voraus!
MfG