Handling von PND Dateien?


Nun, eigentlich muss man NICHT Linuxkenntnisse haben.
Was Du da beschrieben hast, ist ein Bug, der eigentlich nicht vorkommen sollte. Wird dann auch behoben werden :)
 
Werden Updates/Hotfixes automatisch Installiert wenn man mit der Pandora Online ist?
Oder muss man Diese eigens Downloaden und Installieren?
 
Downloaden und installieren, anders wäre es erstmal leider vermutlich nicht möglich
 
Johnson r. said:
Downloaden und installieren, anders wäre es erstmal leider vermutlich nicht möglich
letztenendes ist es ja ehe das gleiche.
online um update zu laden muss man so oder so, egal ob mit pandora oder anderem gerät.
und installation wäre auch gleich, nur halt nicht vollautomatisch. von daher ....:D
 
Mantorrok said:
Werden Updates/Hotfixes automatisch Installiert wenn man mit der Pandora Online ist?
Oder muss man Diese eigens Downloaden und Installieren?
Langfristig ist meines Wissens geplant für Updates den "opkg"-Package Manager mit einem eigenen Repo für die Pandora zu verwenden, sprich wenn man eine Internetverbindung hat würde dann wahrscheinlich automatisch auf Updates geprüft und die sollten dann mit einem Klick und einem Passwort installierbar sein. Daran wird auch schon gearbeitet (s. http://next.openpandora.org :) ).

Aber im Moment muss man noch jedesmal einen nervigen "Hotfix" herunterladen und starten, von dem man nichts mitbekommt, wenn man sich nicht selbst informiert.
 
Ist zwar schon älter der thread hier aber dennoch möchte ich meines erachtens wichtigen Hinweis nachliefern.

Hier wurde glaube ich mehrfach erwähnt das -r/-R für rekursiv steht, das stimmt in den meisten Fällen auch allerdings nicht immer, daher kann ein -r wo anders ganz andere Auswirkungen haben!

Daher wenn man es nicht genau weiß erstmal -h/--help

Wollte ich nur mal so gesagt haben.
 
Back
Top