PSX Emulator und Spiele


Also ich habe Civ2 und C&C Red Alert (NTSC) probiert - beide sind gut spielbar. Civ 2 ist ein bisserl langsam, aber die PS1-Version war auch auf der Originalhardware recht lahm.
 
Bei mir resident evil mit 25 fps nur der sound hängt. :oops:
Silent Hill schon fast spielbar.
Bomberman : voll spielbar.
Denke das da noch was an Speed dazukommen wird.

übrigens mit der neusten version vom 24.7.07 ist Abe's Amazing Adventure
komplett flüssig Spielbar.

Greets
:oops:
 
so, noch mal ne frage

wie muss die iso aussehen das der emu sie frisst? der sagt das es keine ZNX is oder sowas

hab meine isos in normale .img´s gerippt, was muss ich nu tun das der emu sie frisst?

zweite problem, hab gestern bei Wu Tang Shaolin Style mit Pocket Iso alle Movies gerippt, die rar datei war dann etwa nur noch 66mb gross
wenn sie aber entpacke is sie wieder 600mb gross :huh:

kann mir jemand kurz durchlotsen wie ich die games so zusammenbastel das der emu sie frisst?
 
so, noch mal ne frage

wie muss die iso aussehen das der emu sie frisst? der sagt das es keine ZNX is oder sowas

hab meine isos in normale .img´s gerippt, was muss ich nu tun das der emu sie frisst?

zweite problem, hab gestern bei Wu Tang Shaolin Style mit Pocket Iso alle Movies gerippt, die rar datei war dann etwa nur noch 66mb gross
wenn sie aber entpacke is sie wieder 600mb gross

kann mir jemand kurz durchlotsen wie ich die games so zusammenbastel das der emu sie frisst?
Welche Version verwendest du - mit 2.1 hat's bei mir immer bestens geklappt! Mit der vorherigen Version hatte ich auch meine Probleme, genau wie du, dass es nur als rar verpackt wurde! Noch ein dummer Tip, der allerdings oft weiterhilft: einfach nochmal probieren! :wink:
Hab' ich schon öfter festgestellt, dass ich beim nächsten Versuch einfach ein paar Dateien mehr/weniger rippe und es dann klappt!

Gruß,
Käse
 
keine ahnung welche version hab im archiv einfach (die neuste?) runtergeladen

ich probiers nochmal, vielleicht klappts das nächste mal
 
keine ahnung welche version hab im archiv einfach (die neuste?) runtergeladen

ich probiers nochmal, vielleicht klappts das nächste mal
Ooh, da hab' ich mich wohl wieder ungenau ausgedrückt:
Die Version 2.1 bezieht sich auf PocketIso! Und vom psx-emu ist die neueste nicht im Archiv zu finden, sondern auf zodttds Seite:
http://www.spookysoftsite.com/psx4gp2x/

Gruß,
Käse
 
kann ich die rar datei denn mit dem emu spielen die pocket iso erstellt hat?
Bei mir ging's damals nicht! Ich hatte das Problem nur bei einem Spiel (Rayman) und seitdem bei keinem anderen. Naja, bei MGS hat das Programm nicht gut gerippt, aber das ist 'ne andere Geschichte .....
Die Version 2.1 erkennst du daran, dass es einen Button im Programm gibt, der speziell zum rippen von FF8 verwendet wird ..... schau einfach nach.

Gruß,
Käse
 
was mir auffällt aus dem gp2x archiv hab ich ne version da steht 080407
auf zodttd seite bekomm ich nur 070707

*edit* bezieht sich die nummer auf das datum?... dann hab ich natürlich die ältere...
 
In 'nem lustigen Forum habe ich jetzt gelesen, dass die V2.0 noch recht buggy ist und deshalb die max Komprimierung nicht geht - wenn dir also normale Komprimierung (was meistens so 10-30% Verkleinerung bedeutet) zu wenig ist, dann nimm' deine frisch erhaltene V2.1. Allerdings musste da auch ein wenig probieren, es ist schon länger her, seitdem ich die verwendet habe.

Gruß,
Käse
 
vielen dank, hab die bierflasche gefunden :D

mal kucken was ich jetzt damit zum laufen krieg
 
Back
Top