Welche Version verwendest du - mit 2.1 hat's bei mir immer bestens geklappt! Mit der vorherigen Version hatte ich auch meine Probleme, genau wie du, dass es nur als rar verpackt wurde! Noch ein dummer Tip, der allerdings oft weiterhilft: einfach nochmal probieren! :wink:so, noch mal ne frage
wie muss die iso aussehen das der emu sie frisst? der sagt das es keine ZNX is oder sowas
hab meine isos in normale .img´s gerippt, was muss ich nu tun das der emu sie frisst?
zweite problem, hab gestern bei Wu Tang Shaolin Style mit Pocket Iso alle Movies gerippt, die rar datei war dann etwa nur noch 66mb gross
wenn sie aber entpacke is sie wieder 600mb gross
kann mir jemand kurz durchlotsen wie ich die games so zusammenbastel das der emu sie frisst?
Ooh, da hab' ich mich wohl wieder ungenau ausgedrückt:keine ahnung welche version hab im archiv einfach (die neuste?) runtergeladen
ich probiers nochmal, vielleicht klappts das nächste mal
Bei mir ging's damals nicht! Ich hatte das Problem nur bei einem Spiel (Rayman) und seitdem bei keinem anderen. Naja, bei MGS hat das Programm nicht gut gerippt, aber das ist 'ne andere Geschichte .....kann ich die rar datei denn mit dem emu spielen die pocket iso erstellt hat?