Hallo liebe PSP-Freunde.......


Zitat:
Graz zu dem Saturn übrigens. Ich empfehle 4 Controller und "Saturn Bomberman" zu viert. Fun ohne Ende!

Hmm, hab' ich da nicht irgendwo gelesen, dass man das sogar zu 8 spielen kann??

so weit ich weiß mit 2 Multitaps auch mit 10 Spielern :D
 
YO, ging glaub auch zu 8. Wir hatten damals beim Bund nur 4 Gamepades glaube aber mit zusätzlichen 4 Computergegnern rockt das game extrem. Aber man sollte schon nen großen TV haben um überhaupt noch durchzublicken bei dem Gewusel :lol:

Ich hab nur 56K Modem, was sieht man auf dem Video? ^_^
 
Ahab said:
Ich hab nur 56K Modem, was sieht man auf dem Video?

MetalSlug 3d <_<

Yo, hab ein paar Bilder gesehn. Weia! :huh:
Ist wohl eh nicht der Burner. Nicht mal Cell-Shading Grafik soll es haben was wohl das einzig gescheite gewesen währe in3D auf der PS2. Arm.
Für mich persönlich war die aufwendige 2D Comicgrafik mit der wichtigste bestandteil der Serie. Davon ist ja nicht viel geblieben. Ich wünsche dem 3D Game schlechte Verkaufszahlen!
 
Nicht mal Cell-Shading Grafik soll es haben was wohl das einzig gescheite gewesen währe in3D auf der PS2. Arm.

Jep, das war's gewesen: aber ehrlich gesagt, ist glaube ich die PS2 für 'nen richtig aufwändigen MS3D-Teil zu schwachbrüstig :p .
Auf X360 könnte ich mir das richtig gut vorstellen......
Naja, es gibt ja auch MS6 für die PS2, ebenfalls nur über Import zu haben :eek: .Aber reizen würde mich das ungemein!
 
Fusion_Power said:
Die Leute sollten über das NeoGeo aufgeklärt werden.

Nur zu, ich werde dir gerne mein Ohr leihen ;)

Als bekennender Konsolenunwissender höre ich gerne von alten Geräten, speziell NeoGeo (-Abarten) und Sega Saturn.
KingCheese said:
http://www.youtube.com/watch?v=KoP8uiAyaU0 (oh nein :eek: :eek: )

Jetzt verstehe ich endlich warum sich ein paar Leute wegen dem Ghosting so aufregen... das ist ja erbärmlich <_<
 
Back
Top