terror
Still Fresh
- Website
- cube-server.de
- WEBSITE
- http://cube-server.de
Hallo,
ist es machbar eine Stoppuhr für den GP2X zu entwicklen? Ich mache mir jeden Tag auf Arbeit in der Pause einen Tee und dieser muss ja 8 Minuten ziehen. Warum immer auf die Uhr schaun, wenn man einen GP2X sein eigen nennt?
Die Uhr sollte folgendes können:
1. Sollte auch die normale Zeit anzeigen (muss vorher eingestellt werden, ist klar)
2. Wechselbarer Hintergrund bzw. Skin. Da kann man zB. einen Teeskin oder Eierskin bzw. Hintergrund nehmen.
3. Profielverwaltung. Für Tee, Eier, Pizza, Brötchen backen, Zähneputzen etc.
4. Als Alarm sollte eine Sounddatei abgespielt werden, die man jederzeit ersetzen kann. mp3 bzw. ogg
5. Die Minuten bzw. Sekundenzähler sollten schon irgendwie "cool" rüberkommen.
6. Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.
Wäre jemand bereit sich dieser Uhr zu widmen? Der ein oder andere hat sicherlich auch etwas zu stoppen.
Ich helfe auch wo ich kann. Nur beim Programmieren sieht es da schlecht aus.
mfg terror
ist es machbar eine Stoppuhr für den GP2X zu entwicklen? Ich mache mir jeden Tag auf Arbeit in der Pause einen Tee und dieser muss ja 8 Minuten ziehen. Warum immer auf die Uhr schaun, wenn man einen GP2X sein eigen nennt?
Die Uhr sollte folgendes können:
1. Sollte auch die normale Zeit anzeigen (muss vorher eingestellt werden, ist klar)
2. Wechselbarer Hintergrund bzw. Skin. Da kann man zB. einen Teeskin oder Eierskin bzw. Hintergrund nehmen.
3. Profielverwaltung. Für Tee, Eier, Pizza, Brötchen backen, Zähneputzen etc.
4. Als Alarm sollte eine Sounddatei abgespielt werden, die man jederzeit ersetzen kann. mp3 bzw. ogg
5. Die Minuten bzw. Sekundenzähler sollten schon irgendwie "cool" rüberkommen.
6. Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.
Wäre jemand bereit sich dieser Uhr zu widmen? Der ein oder andere hat sicherlich auch etwas zu stoppen.
Ich helfe auch wo ich kann. Nur beim Programmieren sieht es da schlecht aus.
mfg terror