Damien6
Member
Hallo,
ich habe mich jetzt auch wieder seit ca. 1,5 Jahren dazu entschieden mir einen GP2X zu holen.
Durch ein Tauschgeschäft hier im Forum, werde ich endlich wieder stolzer Besitzers eines dieser Geräte sein und dieses mal sogar ein MK2.
Allerdings hat sich in der Szene ja doch so einiges getan und es fällt mir doch etwas schwer wieder reinzukommen.
Meine Fragen:
-Welches ist die aktuellste und welches die beste Firmware?
-Welches sind die besten Emus für folgende Konsolen:
SNES, Mega Drive, Neo Geo, MAME, NES, Atari und was es sonst noch so lohnenwertes gibt?
-Nützliche Programme die man auf dem Gerät haben sollte.
So ich glaub das war es erstmal. hoffe das man mir weiterhelfen kann.
Allerdings habe ich bei dieser Community keine Bedenken, es sei denn auch hier hat sich einiges getan....
ich habe mich jetzt auch wieder seit ca. 1,5 Jahren dazu entschieden mir einen GP2X zu holen.
Durch ein Tauschgeschäft hier im Forum, werde ich endlich wieder stolzer Besitzers eines dieser Geräte sein und dieses mal sogar ein MK2.
Allerdings hat sich in der Szene ja doch so einiges getan und es fällt mir doch etwas schwer wieder reinzukommen.
Meine Fragen:
-Welches ist die aktuellste und welches die beste Firmware?
-Welches sind die besten Emus für folgende Konsolen:
SNES, Mega Drive, Neo Geo, MAME, NES, Atari und was es sonst noch so lohnenwertes gibt?
-Nützliche Programme die man auf dem Gerät haben sollte.
So ich glaub das war es erstmal. hoffe das man mir weiterhelfen kann.
Allerdings habe ich bei dieser Community keine Bedenken, es sei denn auch hier hat sich einiges getan....