Guild Wars


Striker

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
216
Zogge grad wieder viel Guild Wars und wollte fragen obs hier noch einer
spielt ! :D

Mein Character: Ferrates Midlight K/E20 seit März letzten Jahres.
 
Is ja bei allen MMORPGs so.
Und solche wie ich sind schon nett ! (meine meinung) :D
 
Hiho hab gestern Factions vorbestellt bin gespannd wanns kommt (glaub am 25.?) und dazu noch das preorder pack :wink:

Mfg Stephan
 
naja ich hab guild-wars auch schon seit urzeiten.... aber das game macht irgendwie kaum bock.

Es fehlen einfach mehr waffen und rüstungen zum sammeln... Du läufst einfach nur durch die müde story und machst eventuell n paar gildenkämpfe aber irgendwie find ich dadran nix.

N normales mmorpg wär mir 10x lieber allerdings is da dann das kostenproblem :p
 
He Haujobb, wenn du jetzt Guild Wars hast sag mir ma deinen IGN
Können ja ma questen gehen oder farmen. :D

My IGNs:K/E20 Ferrates Midlight
A/N20Ren Shizoru
 
Ach wir sind wohl schon lvl 20, häng noch bei 16 rum :confused:
Werd dich nachher mal adden, wenn ich es nich vergesse.

mfg Stephan
 
Hab mir in einem Anflug der Langeweile Factions bestellt und spiele nun auch wieder nach etwas längerer Abstinenz. Lustigerweise ist die Gilde in der ich war irgendwie arg geschrumpft, bin auf einmal ganz alleine.. oO
Charname: Telqueri Asdaqu
 
Spielt noch jemand?

Such gerade ein paar nette Leute für meine kleine Fun-Gilde, so ganz alleine fühl ich mich so verloren in der Gildenhalle ;)
 
Seraptin said:
naja ich hab guild-wars auch schon seit urzeiten.... aber das game macht irgendwie kaum bock.

Es fehlen einfach mehr waffen und rüstungen zum sammeln... Du läufst einfach nur durch die müde story und machst eventuell n paar gildenkämpfe aber irgendwie find ich dadran nix.

N normales mmorpg wär mir 10x lieber allerdings is da dann das kostenproblem :p

Mich kotzt das Waffen hinter her hächeln immer an.
Um irgend wie einen tollen char in mmorpgs zu bekommen muss man immer jahre lang oder viel am Tag spielen und ich bin halt kein gamer, noch dazu kommt das ich kein bock hab windows zu booten.
Das einzige vllt. mal auf einem pserver RO
Ansonsten Starcraft und cnc:Renegade (ist echt toll online) hab auch nur nen 1000mhz rechner.
Bin auch in letzter Zeit wieder auf den Geschmack von Singleplayer spielen gekommen.
Früher hab ich sonst Anarchy Online gespielt, aber mit den ganzen erweiterungen ist so viel schnick schnack mit reingekommen.
Irgend wie bin ich in letzter Zeit auf den Geschm
 
Back
Top