Grafiken anzubieten


B-Man

Still Fresh
Joined
Jun 25, 2008
Messages
26
Hallo zusammen!

Habe seit vergangener Woche meinen GP2x und bin mehr als begeistert.
Leider kann ich selbst nicht programmieren, bin aber voll von Ideen
und gut mit Grafiken.
Habe bereits im englischsprachigen Forum ein paar Beispiele gepostet,
darum hier einfach nur der Link:
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=42767

Wer also Hilfe mit Grafiken benötigt, kann sich gerne bei mir melden.



Gruß,
B-Man
 
Yo, du warst der, der mein kleines 56K Modem mächtig ins schwitzen brachte. ;) "Mit Thumbnails währ das nich passiert" :D
Frage am Rande, welche Programme benutzt du für deine Arbeiten?
 
*HUST* Das war wohl ich... :confused:
- Aber wer hätte wissen können, dass noch 56K-Modems im Umlauf sind :wink:

Gilt die Entschuldigung 'Ich bin neu hier'?

Für meine Arbeiten benutze ich hauptsächlich Photoshop. Einige der Levels in meinem
Spiel habe ich mit Rhino in 3D gemodelt. Früher habe ich noch viel Freehand benutzt,
aber nachdem Adobe Macromedia plattgemacht hat, bin ich auf Illustrator umgestiegen.

Hoffe, das hilft dir.


Gruß,
B-Man
 
B-Man said:
- Aber wer hätte wissen können, dass noch 56K-Modems im Umlauf sind :wink:
Ich gehöre einer aussterbenden Spezies an. :D
Willkommen hier. Hab hier "nebenann" auch einen Thread mit einigen meiner Grafiken. ;) Ist alles mit Blender und Photoshop gemacht, lustige Kombination finde ich. :D
Ach, du kennst dich mit dem Adobe Illustrator aus? Super, den versuch ich mir auch anzueignen aber bisher war das noch nicht annähernd vom Erfolg gekröhnt. Ich dachte mit meinen Photoshop Erfahrungen kann ich gleich mit dem Illustrator loslegen aber nicht ich muss wohl erst dieses Riesen DVD Tutorial durchackern, bis ich da mal was zustande bringe. ^_^ Meine Vektor-Grafik Erfahrungen liegen leider schon länger zurück, damals hatte ich Coral Draw, laaange her. Illustrator ist noch etwas komplizierter, bis dahin muss ich halt mit Photoshop und Blender improvisieren wenn es mal Vektor-artige Grafiken braucht.
 
Fusion_Power said:
Meine Vektor-Grafik Erfahrungen liegen leider schon länger zurück, damals hatte ich Coral Draw, laaange her. Illustrator ist noch etwas komplizierter

dem kann ich nur beipflichten... corel draw reichte für meine anfänge in sachen webdesign usw... heutzutage mach ich nur kleinzeugs, was grafiken angeht. amsonsten nur css
 
Hallo zusammen.

Wo wir gerade dabei sind, möchte ich noch ein paar Icons mit Euch teilen.

Sega Megadrive/Genesis:
megadrive.png


SNES/Famicom:
snes.png


NES:
nes.png


Commander Keen:
keen.png


Alles png-Dateien mit Transparenz. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch weitere machen.

Gruß,
B-Man
 
B-Man said:
Hallo zusammen.

Wo wir gerade dabei sind, möchte ich noch ein paar Icons mit Euch teilen.

Sega Megadrive/Genesis:
megadrive.png


SNES/Famicom:
snes.png


NES:
nes.png


Commander Keen:
keen.png


Alles png-Dateien mit Transparenz. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch weitere machen.

Gruß,
B-Man

die sehen gut aus :) basut du uns nen skin dazu? ;)
 
Hmmm. Ganz ehrlich: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man einen Skin erstellt.
Wenn mir jemand (du zum Beispiel :wink: ) ein wenig Hilfestellung gibt, kann ich das
gerne mal versuchen.
 
Back
Top