GPH Offline ?


Der gesamte Smartphone-Markt könnte auch ein Problem für die Pandora werden.
 
swonic said:
Ich hab die Rechnung nicht mehr, habs aber hier im shop gekauft. Billig wird das sicher nicht. Obwohl ich glaube da müsste doch Garantie drauf sein. Nur ist ein zerbrochenes Display sicher kein Garantie Schaden

frag doch ED ob er einzelteile daheim hat ,die er evtl. verkaufen kann, welche du dann selber montiers.
 
Falls ED das hier lesen sollte, soll er mal Kontakt mit mir aufnehmen. Ich bin gerne bereit ihm das Gerät kostenlos zu überlassen für Ersatzteile oder so...
 
Ich habe leider keine Ersatzteile, aber hast Du von Polytech eine Antwort bekommen?
 
Wilste den haben ? Du kannst doch sicher was damit anfangen. Der Touchscreen geht nicht mehr und ein riss ist im disply an sich geht das Display aber noch und sonst ist auch nichts. Natürlich für umsonst. Brauche nur eine Adresse

und ich brauche natürlich keine Ersatzteile sondern ich meine das du vl damit noch was anfangen kannst was besser ist als wenn es bei mir rumliegt. Ich hab auch leider wenig Zeit um mich weiter damit zu beschäftigen... Darum mein angebot
 
Frag lieber erstmal einen User hier, ob der damit was anfangen kann :)
Bei mir würde er erstmal nur rumliegen. Habe noch gp2xe rumliegen, die ich auch mal testen wollte, ob sie noch sauber gehen :)
 
swonic said:
Wilste den haben ? Du kannst doch sicher was damit anfangen. Der Touchscreen geht nicht mehr und ein riss ist im disply an sich geht das Display aber noch und sonst ist auch nichts. Natürlich für umsonst. Brauche nur eine Adresse

und ich brauche natürlich keine Ersatzteile sondern ich meine das du vl damit noch was anfangen kannst was besser ist als wenn es bei mir rumliegt. Ich hab auch leider wenig Zeit um mich weiter damit zu beschäftigen... Darum mein angebot
Gibt es den defekten Caanoo eigentlich noch, oder hat der schon seinen Besitzer gewechselt ;) ?

Falls nicht, würde ich dafür Interesse anmelden :)

Gtx.,
andY
 
Back
Top