Das wäre echt schade, aber einerseits war das vielleicht auch abzusehen. Mit vielen Androidgeräten ist das heute schon möglich . Der Caanoo bietet halt die passende Hardware dazu, aber davon erfahren die meisten Besitzer eines Tabletts oder Smartphones nicht.
Hätte ich durch Zufall nicht was über die Pandora gelesen, dann hätte ich wohl nie was von Gp2x erfahren, geschweige denn was über den Caanoo .
Die Internetmöglichkeiten sind etwas blöd, aber zum Spielen, rumexperimentieren mit Linux und als mobile Mediastation, um mal bei einem jemandem einen Film zu schauen am TV überm Ausgang ist der Caannoo einwandfrei. Vor allem für den netten Preis von gebraucht 80 Euro
Dabei fällt mir ein, der Caanoo hat ja einen USB Port, könnte man da net ne Maus anschließen für alte DOS Games oder für Scumm VM ?
Als ob das irgendeine andere Portable Konsole machen könnte, hätte genug Abnehmer gefunden. Aber wie gesagt, kaum News in GamesForen, keinen Youtube Channel von denen wo sie intensiv das Ding bewerben, Keine Facebookaktionen, garnichts...
Gerade Youtube und Facebook sind für viele Nutzer die allerwichtigsten Portale, ich sehs gut an meiner Mutter
Da kann man echt gut für ein Produkt werben .
NUR durch Mundpropaganda hat kaum eine Firma ALLES verkauft