GP32 heute kaufen - wo?


Ah ok also ist zumindest beim GP32 der Ebay Preis noch erträglich;
Ich hab mal vor ein paar Monaten mal aus Interesse bei Ebay nach Pandora Handheld gesucht und da hatte jemand einen GPH Canoo drin und wollte noch fast 2000 € dafür haben weil es ja ein Sammler Objekt wäre.. ^^
 
  • Wow
Reactions: rSl
Hätte ich mir damals bloß noch einen GPH Handheld geholt, nicht um den jetzt teuer zu verkaufen, denn ich verkaufe nie was von meinem Zeug, sondern als überbrückung auf einen bestimmten Handheld den ich hier lieber nicht erwähne um den Faden nicht noch mehr entgleisen zu lassen..
Vor allem weil damals jeden dieses "gibt's da auch einen Pandora Port"? Absolut abgenervt hat
 
  • Like
Reactions: rSl
Dann schlag jetzt zu.:) SMC gibt es immer noch und im File Archiv sind 440 Games drin.
 
Nö jetzt habe ich ja die Pandora und mit Ginge steht einem die komplette Gp2x und Gp32 Bibliothek offen, ich hab damals immer an die 2 Month (tm) geglaubt so das sich das nie gelohnt hat..

Und nachdem ich letzten Monat schon den Retrosix GBA Sp gekauft habe soll das erst mal gut sein mit Handhelds vor der Pyra ^^


Send from something, i guess ^^
 
Handhelds kann man nie genug haben....
Funktioniert das wirklich mit den GP32 Games auf der Pandora?
Nach meinem Kenntnisstand kann Ginge doch nur GP2X, das interessiert mich jetzt mal.
Könntest du das ausprobieren?
 
Wird schwierig weil meine rechte Schultertaste kaputt ist, und ich die Pandora deswegen lieber nicht nutze, denn im Notfall neu flashen geht so nicht..
Vielleicht bringt ja jemand Ginge auf die Pyra, die hat nämlich noch alle Schultertasten
 
Hallo,

GP32, es gibt sie noch!
Diese Woche waren wieder 3 GP32 bei Kleinanzeigen zu halbwegs vernünftigen Preisen drin.
Davon ein "FLU mit wahrscheinlich defekter Firmware", den ich nach Sichtung der Bilder für 48,- Euro erstanden habe.
Nach dem auspacken habe ich dann die Funktion getestet und festgestellt, daß es sich sogar um einen BLU+ handelt, zu erkennen an dem anderen Label auf der Rückseite und getestet mit dem Game Numo.
Es lohnt sich also ab und zu mal reinzuschauen.
Die Angebote auf Ebay dagegen sind alle völlig überzogen.

Gruß
Stoni
 
Back
Top