GP32 heute kaufen - wo?


Da hilft nur noch ein BLU.
Aber die findet man etwas schwerer bei Ebay.
Der eine der grad drin ist für 49 Euro klingt verlockend, aber bei knapp 50 Euro Versand aus Spanien!!! hört bei mir die Freundschaft auf.
 
Bei dir klemmt och die rechte Schultertaste? Bei mir auch! Hab schon mal aufgeschraubt, aber nichts auffälliges. Wohl doch Fertigungstolleranzen ;-) Ich sag mal so, der FLU ist mit Lampenlicht + FLU deutlich besser, als der NLU + Lampenlicht! Der FLU ist der perfekte "Badewannenhandheld" :) Daher werde ich wohl den FLU behalten und den NLU wieder verkaufen. Beim BLU hätte ich wieder bedenken mit dem Sonnenlicht im Sommer. Alle meine GPH Handhelds (außer GP32) sind da echt schlecht zu erkennen. Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Batteriefachdeckel? Meine sind kurz vorm Brechen!
 
Leider gibts da keine Bezugsquelle, es sei denn jemand hat einen GP32 zur Ersatzteilgewinnung.
Wenn die Schließfedernase schon einen Riss hat kann man das mit Modellbaukleber z.B. von Revell wieder fixen.
 

Attachments

  • Kleber.jpg
    Kleber.jpg
    26.7 KB · Views: 9,931
Wer noch einen FLU sucht wird hier fündig.
Im Moment steht die Auktion bei 5,59 Euro, sogar mit OVP und einer SMC.
Also viel Spaß beim bieten.

Edit: für 63,- plus Versand weggegangen
 
Da ist ein absolutes Schmuckstück bei Ebay Kleinanzeigen drin: der GP32 in grün!
Für 75,- VHB, leider ohne SMC.

Edit: den mußte ich natürlich haben, es waren auch 2 64MB SMC dabei und das Gerät hatte von Haus aus schon die Eurofirmware.
 

Attachments

  • GP.jpg
    GP.jpg
    72.8 KB · Views: 9,704
Es ist wieder ein grüner GP32 drin bei Ebay, zusammem mit einem komplett weissen (defekt) mit 2 SMC und einer OVP.
(siehe hier)
Den weissen hab ich noch gar nicht gesehen, kannte bis jetzt abweichend von der Standardversion nur hell- und dunkelgrün sowie schwarz.
 

Attachments

  • White.jpg
    White.jpg
    23 KB · Views: 9,129
Hallo,

es ist bei Ebay Kleinanzeigen ein GP32 FLU drin für 80,- Euro inclusive zwei 128MB SMC und OVP.
Da die SMC mit mindestens 25,- Euro gehandelt werden, ist das kein schlechtes Angebot.
Allerdings sollte nach Erwerb die Firmware aktualisiert werden.
Viel Spaß.

Gruß
Stoni
 
Und wieder könnte ich schwach werden. FLU, uiui. Allein schon um meine Classic Handheldpause zu überwinden (spiele z.Zt. immer nur Vita, ist ja immer so früh dunkel draußen).
Der selbe Händler hat ne ganze Menge solcher Sachen schon seit einiger Zeit angeboten :) dein grüner ist wirklich schön, Stoni.
 
Wie ich schon geschrieben hab, das Angebot ist mit 80,- incl. Versand ok und mit 2 SMC kannst du direkt losspielen.
Bei Ebay ist noch ein FLU aus den USA drin, der zur Zeit bei rund 50,- steht, allerdings mit nur einer SMC
und ein NLU aus Marokko für 70,-Euro.
Alles andere ist etweder wesentlich teurer oder defekt.
Ich kanns nur immer wieder betonen, der GP32 ist ein schönes Gerät und verdient mehr Aufmerksamkeit.
Gruß Stoni
 
Eben, ich hab vorhin erst wieder sg-1000-Emulation gespielt, mit hingerückter Leselampe. Ich gebe Dir Recht :) auch wenn ich es weniger als Sammler, sondern pragmatischer sehe:
Der GP32 braucht normale Batterien, ist ideal für Sonnenwetter draußen, liegt super in der Hand und hat einen Microswitch-Joystick.
Außerdem sehr gute Lynx-Emulation (mit Savestates) und mit die einzige funktionierende SG1000-Emulation.
 
Da ist mal wieder bei Ebay ein BLU mit 128MB SMC und OVP für 65,- Euro drin.
Günstiger gehts nicht.
 
Aktuell sind 3 GP32 bei Ebay Klein drin, 2 FLU und 1 BLU .
Alle mit OVP und Speicherkarte, zu Preisen von 75-85 Euro, da lässt sich sicher auch noch handeln.
Viel Spaß beim Bieten.
 
Jetzt habe ich seit Wochen beinah jeden Tag mit dem GP32 gespielt - die viele Sonne hat mir meine Mittagspause versonnt und ich hatte das Gerätle oft dabei.
Doom einmal mehr durch - wie oft in meinem Leben schon :)
 
Bei Ebay ist ein GP32 drin für derzeit 6,50 Euro mit einem seltsamen Startscreen.
Entweder ist das Bios beschädigt oder Mr.Spivs Bios Monitor muß so aussehen.
Weiß da einer noch Bescheid?
Das Gerät ist nämlich sonst noch in gutem Zustand und zur Ersatzteilgewinnung zu schade.
 

Attachments

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    217.1 KB · Views: 1,995
Des Rätsels Lösung: es ist der Debug-Bildschirm von Mr. Spivs Firmware, diese sollte also in Ordnung sein.
 
Und wieder einer drin bei Ebay. Diesmal für 40,- Euro allerdings mit einer 128MB Smart Media Card.
Da diese gern mal für 20-40 Euro gehandelt werden, ist das ein gutes Angebot.
Übrigens der GP32 mit dem Debug-Screen ist für 21,50 weggegangen (ohne SMC).
Schaut mal hier.
 
Hab ihn nicht geholt,habe ja noch 2.
Trotzdem tut es mir als echt Leid wie diese Sammlerstücke verkauft werden.
Hoffentlich fand er ein gutes Zuhause.
 
Hab ab und zu mal einen GP32 auf dem Schirm und empfehle ihn an Bekannte weiter, aber im Moment sieht es eher schlecht aus mit bezahlbaren Geräten.
Meist wollen die Vekäufer unrealistische Summen für haben, bei den Spielen ist es noch schlimmer.
Da kann man nur abwarten.
 
Seit langem ist bei Ebay mal wieder ein GP32 als Auktion drin und steht zur Zeit bei 1,50 Euro.
Beschrieben ist er als Backlight Mod, ist aber ein FLU. Siehe hier.
Das Gerät ist mit Batteriedeckel aber ohne SMC, was nicht so schlimm ist, da bereits die Eurofirmware drauf ist.
Also viel Spaß beim bieten!
 
  • Like
Reactions: rSl
Back
Top