Gp2xEngine 1.3k5 Veröffentlicht


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Kounch hat mal wieder den Gp2xEngine Emulator modifiziert.

Neu in 1.3k5:

-NK's geändertes Kernelmodul mit Framebufferunterstützung (großer Geschwindigkeitszuwachs).
-Die CPU Frequenz im Menü wurde geändert.

Download:GP2XEngine 1.3k5
 
naja bei den Filmen lif nicht immer alles passend. Die Stimmen kahmen immer viel Früher als die Mundbewegungen.
 
Gibt es eigentlich einen guten PC engine Emulator für PC Linux, damit ich nicht immer meine SD Karte formatierenn muss, um ein Spiel zu testen?
 
naja Formatieren ist nicht richtig war nur nen bissel übertrieben, aber wenn ich so meine Isos da drauf Packe von der Größe mehrerer hundert mb, da muss ich immer fast die komplette SD karte neu beschreiben, und da dachte ich mir, bevor ich da Ständig rumschiebe, da teste ich das doch mal eher auf PC. Und irgendwie ist Hugo voll fürn ***. der schafft ja nochtmal Sound. Und CD funktioniert bei mir auch nicht.
 
Krux said:
naja Formatieren ist nicht richtig war nur nen bissel übertrieben, aber wenn ich so meine Isos da drauf Packe von der Größe mehrerer hundert mb, da muss ich immer fast die komplette SD karte neu beschreiben, und da dachte ich mir, bevor ich da Ständig rumschiebe, da teste ich das doch mal eher auf PC.

Fuer solche Zwecke verbinde ich meinen GP2X immer ueber USB mit dem PC und mounte das Verzeichnis. So kann man erstmal probespielen :)
 
Krux said:
muss ich mal austesten, wie macht man das?

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1869

Mit Windows muesste es aehnlich gehen. Nur musst da erst den USB-LAN-Treiber auf dem Windows-Rechner installieren. Danach Freigaben erstellen und dann mounten...
 
Habe nun auch mal Dracula X getestet, echt der Hammer...

Ich wusste auch nie das die japanische Fassung deutsche Sprachausgabe hat, hätte es aber aus den Filmen wissen müssen... da reden oft auch die Schaupieler wenn nötig im original mit Untertitel und werden nicht synchronisiert.

Ich muss nur die Waves mal nachbearbeiten, das ganze ist nämlich sehr leise geworden...

Edit: Irgendwie hat nachbearbeiten auch nicht geholfen, es wird auf dem GP2X nicht wirklich lauter, auch wenn mir am PC die Ohren wegfliegen...
 
Back
Top