GP2X Wiz mit Ledertasche und 16GB SD mit..allem ;)


Status
Not open for further replies.

Tunee

Still Fresh
Joined
Jul 14, 2009
Messages
50
Hi,

ich zock zu wenig zur Zeit, daher wollte ich meinen Wiz inkl. Ledertasche und 16GB SD verkaufen.
Super gepflegter Zustand, keine Bildfehler oder sonstiges (gibts die bei OLED überhaupt?), minimale Kratzer am Gehäuse hinten, wo das Gerät in der offiziellen Ledertasche gesteckt hat (Fotos werden nachgereicht).

Die SD ist die von extreMEmory und prallvoll.
Heisst SNES, MEGA DRIVE,MAME, NEO GEO, GBA, ScummVM, FBA, CPS2 mit 16GB und allem, was dazu gehört ;)

Schlagt mir doch mal Preise vor.
 
Gurumeditation said:
Das ist doch viel zu wenig.
Ich biete locker mal 50,50€ :)

(Gib nächstes Mal einfach einen Preis an :rotfl: )
 
na ich dachte ich lass mir per pn preisangebote schicken und pick mir des beste raus :)
 
Servus Tunee!

Wie alt/neu ist denn das Gerät? Ich wäre bereit, 90 Öckens dafür auf den Tisch zu legen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top