GP2X Preis


Sorry Doc. Sollte wirklich kein persönlicher Angriff sein. Ich habe den Spruch aber möglicherweise einmal zu oft in meinem Leben gehört. Und ich finde es nicht sonderlich amüsant, wenn man mir quasi unterstellt, ich könnte mit meinem Geld nur so um mich werfen, nur weil ich Qualität und Service bevorzuge.
Wir haben im Detail unterschiedliche Auffassungen aber unter dem Strich sind wir uns einig. Das ist doch in Hauptsache.

Gruß,
Stephan
 
also mit dem Zoll immer vorher beim Verkäufer fragen ob der nicht eine schön niedrige Rechnung beilegt Smile

das heißt im garantiefall aber auch das du nicht mehr als den rechnungsbetrag wieder bekommst ;)
 
@sbock: Damit entschuldige ich mich auch. Ich wollte mit meiner Aussage nicht unterstellen, daß du mit deinem Geld nur so um dich werfen kannst. Aber wenn doch, schickst du zuerst eine PN an mich, ja? :D
Wir haben im Detail unterschiedliche Auffassungen aber unter dem Strich sind wir uns einig. Das ist doch in Hauptsache
Da gibts nix hinzuzufügen. Oder wie sagt man: hört, hört
 
Elektranox said:
Erstmal schauen, ob es noch mehr Informationen über die Gp2X gibt und nicht, dass das Forum hier von einem Administrator geführt wird, der alle Accounts angemeldet hat und Leute verarscht :p

Gulp - wann sollte ich DAS denn noch in meiner spärlichen Zeit machen? :D
 
EvilDragon said:
Elektranox said:
Erstmal schauen, ob es noch mehr Informationen über die Gp2X gibt und nicht, dass das Forum hier von einem Administrator geführt wird, der alle Accounts angemeldet hat und Leute verarscht :p

Gulp - wann sollte ich DAS denn noch in meiner spärlichen Zeit machen? :D

Das kann man ja alles nur vorspielen... :p Allerdings für das bräuchte man schon sehr viel Zeit :lol:
Code:
<i>
</i>Unsere Benutzer haben insgesamt 23839 Beiträge geschrieben.
Wir haben 484 registrierte Benutzer.
 
EvilDragon said:
Elektranox said:
Erstmal schauen, ob es noch mehr Informationen über die Gp2X gibt und nicht, dass das Forum hier von einem Administrator geführt wird, der alle Accounts angemeldet hat und Leute verarscht :p

Gulp - wann sollte ich DAS denn noch in meiner spärlichen Zeit machen? :D

ich hab´s schon immer vermutet: ED hat multiple persönlichkeiten...

ED = rexnatflenders = Ben = Matt = sbock = god_at_hell! HA!

verschwörung entlarvt!
 
ED = rexnatflenders = Ben = Matt = sbock = god_at_hell! HA!

Mist. Aufgeflogen. Ich hätte als Wohnort auch nicht Bielefeld wählen sollen. Weiß doch jeder (selbst die Schweizer hier) , daß Bielefeld gar nicht existiert... :)
 
@Striker
Schon mal sehr schön, daß Du Deinen Post editiert hast. So einsichtig sind nicht alle. Respekt !
Aber eine Sache noch. Möglicherweise ist Dir nicht bekannt, daß komplett GROßGESCHRIEBENE Wörter als schreien aufgefasst werden. Genau das kommt nicht so gut an. Benutze doch bitte den Fettdruck wenn Du etwas hervorheben möchtest.
Vielen Dank.

Gruß,
Stephan
 
Tja, kann ich nix zu sagen. Ich kanns mir nicht leisten, mit dem Preis runterzugehen, und fertig. Es sei denn, Ihr wollt, dass mir das Geld ausgeht und ich die Seite und alle Archive wieder schliessen muss :p

Aber wer will, kauft halt bei Lik-Sang. Ich will niemandem vorschreiben, wo er zu kaufen hat :)
 
evildragon, ich denke mir mal das diese 120€ nicht viel mehr als der/dein einkaufspreis ist, sehe ich das richtig?
 
Back
Top