GP2X Preis


wurde schon von jemand anderen gesagt ... aber die wollen wohl die alten GeePees loswerden bevor die neuen kommen ... da machen die wohl auhc vorm einkaufs preis nicht halt .... naja wollen die halt auf jeden los werden ^^
 
Dann kauf ich halt noch einen :D
Ich bin froh, dass ich ihn mir "damals" bei ED gekauft habe. Sonst hätt ich sooo viele dinge, die finde ich gerade den GP ausmachen nicht mitmachen können :)


:lol:
mfg
 
Ich würde mir meinen immernoch bei Ed holen, wenn man den bei LikSang gratis kriegen würde.... Keine Lust auf Zollprobleme etc :p
 
Ich würd meinen heute auch bei ED kaufen, aber ich habe meinen damals bei LikSang bestellt. einfach aus purer Gewohnheit weil ich da schon viel gekauft habe. Aber das mit dem GP2X tut mir leid, dass ich den nicht bei ED gekauft habe. "Sorry ED"... aber wenn ich wiedermal einen GP2X kaufen würde, dann auf jeden Fall bei ED !!!!
 
Moortier said:
Ich würde mir meinen immernoch bei Ed holen, wenn man den bei LikSang gratis kriegen würde.... Keine Lust auf Zollprobleme etc :p

Bei einem Gratis gp2x würdest Du keinen Zoll zahlen müssen ;)
Ist ja prozentual :p
 
Vectrex said:
Ich würd meinen heute auch bei ED kaufen, aber ich habe meinen damals bei LikSang bestellt. einfach aus purer Gewohnheit weil ich da schon viel gekauft habe. Aber das mit dem GP2X tut mir leid, dass ich den nicht bei ED gekauft habe. "Sorry ED"... aber wenn ich wiedermal einen GP2X kaufen würde, dann auf jeden Fall bei ED !!!!

Aaach, mach Dir doch da mal keinen Kopp :)
Ich hasse doch nicht die Leute, die keinen gp2x bei mir gekauft haben ;)
Mein Ziel war ja eigentlich nur, den Deutschen endlich mal nen vernünftigen Shop mit Support für den Nachfolger des GP32 zu bieten, da ich es damals sehr schade fand, dass der Deutschlandstart des GP32 nicht funktioniert hat.
 
EvilDragon said:
Bei einem Gratis gp2x würdest Du keinen Zoll zahlen müssen ;)

Das würde der Zoll aber einem wohl nicht abnehmen sondern den Wert des Geräts schätzen bzw. mal eben im Netz nachschauen.

Das Angebot von LikSang ist zwar ganz gut aber man würde trotzdem in den Bereich von ~ 160 Euro kommen inkl. Versand und Zoll. Und für eine Ersparnis von knapp 30 Euro würde ich mir nicht den Stress antun, weder beim Zoll noch bei einem Garantiefall.
 
Back
Top