@needcoffee
Ich stand auch mal vor der großen Entscheidung, ob überhaupt und wo ich mir am günstigsten den GP2X kaufen würde. Ich hatte schon ein paar preiswerte Anbieter gefunden und später stieß ich hier auf dieses Forum und den Shop von ED. Da ich vom GP2X erst nur einzelnen Daten kannte, habe ich schnell festgestellt, dass einem hier als Anfänger und Unwissender sehr schnell und sehr gut geholfen wird.
Zwar liegen die Preise von ED etwas höher, als in einzelnen anderen Shops, aber ich hab gern 20 bis 30 Euro mehr gezahlt, weil es hier im Shop, gleich alles Zubehör mit angeboten wurde, was ich wollte, jedoch in anderen Shops nicht alles und konnte hier praktisch gleich alles zusammen bestellen und andererseits der sehr gute Service von ED gelobt wurde. Da ich den Service von ED schon in Anspruch genommen habe, kann ich Dir mit sehr guten Gewissen sagen, daß ich diesem Lob nur zustimmen kann.
Denn ich glaube nicht, dass es in anderen Shops so schnell reibungslos und kostenlos abgelaufen wäre, wie hier. Da ich erst auch sehr unsicher war, war mir aber die Sicherheit viel wichtiger, als die vielleicht 20-30 Euro mehr zu bezahlen, denn den GP2X gibt es ja nicht an jeder Ecke zu kaufen, wo man sich jederzeit informieren könnte. Und auch noch so einiges an Zubehör, hätte ich dann woanders kaufen müssen, wo noch unnötige Versandkosten draufgekommen wären, was letztendlich dann im Gesamtpreis nicht viel Unterschied ausgemacht hätte - vielleicht nur um die 10 Euro. Kurzum, ich bereue es absolut nicht, alles hier gekauft zu haben und schon gar nicht, daß ich ihn mir überhaupt gekauft habe.