GP2X ja oder nein


Bluntman said:
EvilDragon said:
Du kannst die 20 Euro ja auch so einem Dev spenden ;)
Oder ED ^_^

Zum Thema: "Ja".

zum thema JAA
heut kam endlich meine 4gb sd von ed an (und neue akkus, meine sind verschlissen... was sind 1000 ladezyklen in 3 jahren o_O )

nun wird gezockt/musik gehört/... bis zum bitteren ende :D
 
EvilDragon said:
Du kannst die 20 Euro ja auch so einem Dev spenden ;)

Naja, ist nun ich so das ich Geld wie Heu hätte. Wenn es so wäre, dann hätte ich gleich hier im Shop gekauft und gar nicht erst nach einer billigeren Alternative geschaut. Allerdings weiß ich nun Bescheid und weiß wo ich eventuelles Zubehör etc. kaufe :wink:

Gibt es bei dir im Shop auch so eine Art "Das Teil ist angekommen" Funktion? Also das ich eine Mail bekomme wenn z.B. die heiß ersehnte bob (inkl. Gehäuse) vorhanden ist? Muss ich mal schaun, ansonsten ist ja immernoch das Forum da, man erfährt hier ja wie ich gesehen habe zuerst wenn es was Neues gibt :)

ps: hoffe es kam nun nicht so rüber als würde ich nur nehmen und nicht geben wollen, aber ich bin nicht so betucht...leider :(

Falls mal jemand Grafiken o. ä. für ein Projekt brauchen sollte, kann er mich gerne anschreiben und ich versuche was zu erstellen, evtl. kann ich so meinen Beitrag leisten ^_^

Sollte ich mal im Lotto gewinnen oder eine gut bezahlten Auftrag abgreifen, spende ich auch gerne was :)
 
Der müsste aus einem der Street Fighter Teile sein, frag mich allerdings nicht aus welchem. Ich glaube das ist eine "Alternativklamotte" von Ken. Hab den durch Zufall im Netz gefunden und farblich ein wenig verändert. :)
 
Könnte gut sein, allerdings waren die späteren Teile ja auch gut von den Animationen.
 
@needcoffee
Ich stand auch mal vor der großen Entscheidung, ob überhaupt und wo ich mir am günstigsten den GP2X kaufen würde. Ich hatte schon ein paar preiswerte Anbieter gefunden und später stieß ich hier auf dieses Forum und den Shop von ED. Da ich vom GP2X erst nur einzelnen Daten kannte, habe ich schnell festgestellt, dass einem hier als Anfänger und Unwissender sehr schnell und sehr gut geholfen wird. :) Zwar liegen die Preise von ED etwas höher, als in einzelnen anderen Shops, aber ich hab gern 20 bis 30 Euro mehr gezahlt, weil es hier im Shop, gleich alles Zubehör mit angeboten wurde, was ich wollte, jedoch in anderen Shops nicht alles und konnte hier praktisch gleich alles zusammen bestellen und andererseits der sehr gute Service von ED gelobt wurde. Da ich den Service von ED schon in Anspruch genommen habe, kann ich Dir mit sehr guten Gewissen sagen, daß ich diesem Lob nur zustimmen kann. :) Denn ich glaube nicht, dass es in anderen Shops so schnell reibungslos und kostenlos abgelaufen wäre, wie hier. Da ich erst auch sehr unsicher war, war mir aber die Sicherheit viel wichtiger, als die vielleicht 20-30 Euro mehr zu bezahlen, denn den GP2X gibt es ja nicht an jeder Ecke zu kaufen, wo man sich jederzeit informieren könnte. Und auch noch so einiges an Zubehör, hätte ich dann woanders kaufen müssen, wo noch unnötige Versandkosten draufgekommen wären, was letztendlich dann im Gesamtpreis nicht viel Unterschied ausgemacht hätte - vielleicht nur um die 10 Euro. Kurzum, ich bereue es absolut nicht, alles hier gekauft zu haben und schon gar nicht, daß ich ihn mir überhaupt gekauft habe. :oops:
 
Hab das ja schon mitbekommen und auch gemerkt das man hier recht herzlich empfangen wird und schnell gute Hilfe bekommt. Wie ich geschrieben habe, bedauere ich es ein wenig den gp2x nicht hier im Shop bestellt zu haben. Naja, jetzt ist das Gerät nunmal unterwegs. Künftige Investitionen die den gp2x angehen werde ich hier im Shop tätigen, schon wegen der Sache mit der Unterstützung der Devs etc. :)
 
needcoffee said:
...schon wegen der Sache mit der Unterstützung der Devs etc. :)

eine löbliche einstellung, mal sehen ob du sie dann auch einhalten wirst. viele devers freuen sich im übrigen auch über direkte spenden, einige wären sogar dankbar wenn du ihnen einfach mal "nur" feedback schickst. feedback geben ist für dich die kostengünstigste variante und zeigt dem dever das du seine arbeit würdigst. den letzteren punkt würde ich mir übrigens vielen hier ans herz legen.
 
Kojote said:
eine löbliche einstellung, mal sehen ob du sie dann auch einhalten wirst.
Denke mal an der Einstellung wird sich bei mir nichts ändern. Ich bin einfach der Meinung das gute Arbeit auch gewürdigt werden sollte (nicht nur in Sachen GP2X).

Ich denke auch das man den Devs teilweise zu wenig Feedback gibt. In der Regel gebe ich, wenn möglich, Feedback. In Sachen Spenden ist es halt einfach so, dass bei den meisten das Geld nicht gerade locker sitzt und man dadurch oft nicht so kann wie man gerne würde. :)
 
Danke für eure Infos, meine entscheidung ist gefallen. Ich werde ihn mir auf jedenfall holen, aber vieleicht erst nächstes Jahr und wenn, dann hier. Allein schon der gedanke daran, darauf Final Fantasy VII zu spielen. Kann es schon gar nicht mehr abwarten, ein Traum ist in erfüllung gegangen.
 
Back
Top