andymanone Well-Known Member Sep 14, 2008 #21 Jubal said: verkleidest du dein haus mit den Dingern? Click to expand... Nein, ich baue aus F100 und F200 ein Schachbrett :lol: Gtx., andY
Jubal said: verkleidest du dein haus mit den Dingern? Click to expand... Nein, ich baue aus F100 und F200 ein Schachbrett :lol: Gtx., andY
hans-wurst Active Member Sep 15, 2008 #22 Ein animiertes Schachbrett, bei einem Zug springt eine Figur von einem Display zum nächsten! :lol:
J joesmith Still Fresh Sep 15, 2008 #23 wenn sonnst keiner den griller haben möchte geht das ding an andy unter der vorraussetzung das hier fotos davon gezeigt werden(von dem Schachbrett) danke auch an ed gruss
wenn sonnst keiner den griller haben möchte geht das ding an andy unter der vorraussetzung das hier fotos davon gezeigt werden(von dem Schachbrett) danke auch an ed gruss
andymanone Well-Known Member Sep 15, 2008 #24 joesmith said: wenn sonnst keiner den griller haben möchte geht das ding an andy Click to expand... Prima, Danke ! Geld ist schon überwiesen ! (Adresse hab ich Dir geschickt) Beste Grüsse, andY
joesmith said: wenn sonnst keiner den griller haben möchte geht das ding an andy Click to expand... Prima, Danke ! Geld ist schon überwiesen ! (Adresse hab ich Dir geschickt) Beste Grüsse, andY
andymanone Well-Known Member Sep 20, 2008 #25 Heute eingeflogen ! Alles fein, danke für den guten Deal :wink: . Gruß, andY
G Gamepower Well-Known Member Sep 20, 2008 #26 andymanone said: Heute eingeflogen ! Alles fein, danke für den guten Deal :wink: . Gruß, andY Click to expand... du informierst uns hoffendlich, wenn du die gp4x ( nein, das ist kein tippfehler ) fertig hast...?
andymanone said: Heute eingeflogen ! Alles fein, danke für den guten Deal :wink: . Gruß, andY Click to expand... du informierst uns hoffendlich, wenn du die gp4x ( nein, das ist kein tippfehler ) fertig hast...?
andymanone Well-Known Member Sep 20, 2008 #27 Gamepower said: du informierst uns hoffendlich, wenn du die gp4x ( nein, das ist kein tippfehler ) fertig hast...? Click to expand... Mach ich, mach ich, keine Sorge :wink: Gtx., andY
Gamepower said: du informierst uns hoffendlich, wenn du die gp4x ( nein, das ist kein tippfehler ) fertig hast...? Click to expand... Mach ich, mach ich, keine Sorge :wink: Gtx., andY