rei_negishi said:Ich will's schon seit 3 Wochen wissen. Der gute andymanone lässt mich ja hier schmoren. Scheint ihm Spaß zu bereiten :wink:
Ich mach' dir da auch keinen Vorwurf, ist ja nur ein Hobby und muss sich den Pflichten und Aufgaben des Alltags unterordnen.
Dittboy said:Hey! Ich habe Bilder vom finalen Duke Nukem Forever!
Aber die gibt es erst morgen früh ...
Danke, Danke .double7 said:Wow, nette Arbeit andymanone!
Hmm, ja okay.double7 said:Ein wichtiger Tip, mehr Licht zum Knipsen machen!
Blitz ist schlecht weil zu nah dran am Objekt, hast Du vermutlich schon gemerkt.
Zu wenig Licht macht aber längere Belichtungszeit, damit werden die Bilder schneller unscharf.
double7 said:Und noch ein Kommentar zum Projekt, ich hätte versucht die Rückwand nicht zu zerlegen. Irgendwie ein Distanzstück zwischen die 2 Hälften setzen vielleicht, sodaß die Festplatte rein passt. Da wäre dann ein Schalter für die HD Power rein gekommen. Schliesslich brauch die nicht ständig Strom. Das was man aktuell nutzen möchte würde ich dann auf die SD schieben, danach HD aus. Dann käme man vielleicht auch ohne 4 Akkus hin. Oder braucht es die für den Anlaufstrom?
ps2aich said:Hi,
bin durch Erwähnen dieses Threads im Abbuc-Forum auf diesen Thread gestossen.
Passend dazu habe ich kürzlich in meinem Favorisierten China-Shop Dealextreme superkleine USB-Bluetooth-Module gesehen:
Vielleicht ist ja Interesse daran da
Da gibt es auch noch ohne Ende USB-Hubs ...
Gruss,
Peter
Dittboy said:Hey! Ich habe Bilder vom finalen Duke Nukem Forever!
Aber die gibt es erst morgen früh ...
Ja, das ist leider das übliche Problem. Über den Shop wird man auch keine Info bekommen, welchen Chipsatz die Dongles drin haben, er wird laut Beschreibung direkt von Windows XP/Vista unterstützt, aber man muss wohl wirklich einen bestellen, 4-6 Wochen warten, schälen und nachschauen ...andymanone said:Ja die kleinen BT´s kenne ich auch , aber es läuft leider nicht jeder Dongle -_-
Ja das stimmt....ps2aich said:Ja, das ist leider das übliche Problem. Über den Shop wird man auch keine Info bekommen, welchen Chipsatz die Dongles drin haben, er wird laut Beschreibung direkt von Windows XP/Vista unterstützt, aber man muss wohl wirklich einen bestellen, 4-6 Wochen warten, schälen und nachschauen ...andymanone said:Ja die kleinen BT´s kenne ich auch , aber es läuft leider nicht jeder Dongle -_-
ps2aich said:Viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt ....
Danke, Danke !Jibari_Chan said:Hey, erstmal^^
Ich bin echt von deinen Arbeit begeistert. Sieht alles schon geil aus.*will auch*
Da drück ich Dir die Daumen !Jibari_Chan said:Naja, bin selber auf der Suche nach einem passenden Teil. Hehe, mal sehen, vllt bekomme ich es nächste Woche schon. Ach, wäre das schön.
Jederzeit gern !Jibari_Chan said:Aber ich werde, glaube ich, einige Sachen von dir mal nachmachen^^
Lg Jibari_Chan
andymanone said:Hab ja auch schon ein paar neue Ideen "in der Schublade" :wink:
Geduld, Geduld !Gamepower said:zeig mal her